Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
ja, so einen programmierer kenne ich auch
hat ormus nicht mal gekannt, sich nur von mir das prinzip erklären lassen und ein tolles programm entwickelt, so dass man z.b. 10 personen mit allen daten (inkl. kk) per mausklick übernehmen konnte und nicht alles von hand eintippen musste.
leider haben wir uns erst kurz vor den vf's kennengelernt und da er noch ein paar anpassungen einarbeiten musste, funktionierte es erst zum hf und finale.
aber er bastelt schon an der em-version -
wer war denn der Flitzer - ein Tooorer
-
-
Zitat von zocker05
ja, so einen programmierer kenne ich auch
hat ormus nicht mal gekannt, sich nur von mir das prinzip erklären lassen und ein tolles programm entwickelt, so dass man z.b. 10 personen mit allen daten (inkl. kk) per mausklick übernehmen konnte und nicht alles von hand eintippen musste.
leider haben wir uns erst kurz vor den vf's kennengelernt und da er noch ein paar anpassungen einarbeiten musste, funktionierte es erst zum hf und finale.
aber er bastelt schon an der em-version
ich glaube wir kennen die selbe Person. Er hat auch hier einen Account? -
Zitat von bierschinken
ich habs bis jetzt nur auf mini-dv... mein rechner ist trotz firewire recht lahm aber ich könnte das rohmaterial auf ne dvd brennen... musst du dann halt selber sehen.... schaus mir immer wieder gerne an... hab auch schön viel stimmung nach dem spiel + highlights aufgenommen
'Ne DVD wär schon nicht schlecht!
Ich kann meine Fotos vom AF bei Gelegenheit mal bei rapidshare hochladen.. ich würd dir dann den Link schicken. -
-
-
Zitat von Willi2793
Darf ich fragen was DU in der IT-Branche machst?
auf jeden Fall nicht programmieren
mit windoof-administration habe ich mal angefangen (nt4 und w2k), hauptsächlich habe ich aber lotus notes/domino-server installiert/migriert/konfiguriert plus troubleshooting, dann ein bisschen linux und solaris und jetzt qualitätsmanagement (d.h. software wird auch auf versch. plattformen getestet, bevor sie an den mann kommt)
-
-
-
Zitat von zocker05
mit windoof-administration habe ich mal angefangen (nt4 und w2k), hauptsächlich habe ich aber lotus notes/domino-server installiert/migriert/konfiguriert plus troubleshooting, dann ein bisschen linux und solaris und jetzt qualitätsmanagement (d.h. software wird auch auf versch. plattformen getestet, bevor sie an den mann kommt)
ok, ist Dir klar das du von nun an unser Mann für 2008 bist -
Zitat von zocker05
Verstehe. Also so ca. 10 Jahre am schaffen?
-
wünsch Euch noch was
gn8
-
-
Zitat von zocker05
glaube nicht, er wollte nur schnell ein paar mark damit verdienen, ist überhaupt kein fußball-fan
aber warmhalten werde ich mir den auf jeden fall (habe auch jede woche mit ihm zu tun)
es gibt hier aber einen der das gleiche gebastelt hat. Sein User Name fängt mit F an -
Zitat von zocker05
habe auch jede woche mit ihm zu tun)
mmmh, also entweder der rummenigge oder der beckenbauer
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!