Beiträge von Zocker
-
-
-
Zitat von pospo
zocker05, sie ist natürlich kein Profi und will auch keine richtig professionellen Bilder machen. Nur so für Schnappschüsse im Urlaub. Möglichst hohe Auflösung, handlich, großes Display und natürlich preiswert, also einiges unter 500 Euro.
Möchte sie - wie viele Jugendliche - auch in Discos bzw. anderen Orten Fotos machen, wo sie das "available light" nutzen will/muss (das kann auch ganz schnell mal an Orten sein, wo man es gar nicht glaubt, z.B. Dämmerung oder im Stadion und weil man schnelle Verschlusszeiten benötigt).?
Der Blitz hat bei den kleinen Knipsen meist nur eine Reichweite von 1,5 - 3 Meter, meist zu wenig, so dass alles dahinter in Dunkelheit absäuft, den kann sie also vergessen. -
Zitat von pospo
Bist Du noch eine Weile dabei? Meine Nichte will dann nach 7 bei mir aufschlagen. Dann frage ich sie besser noch einmal, was sie sich genau vorstellt.
Ja, bin ich.
Frag Sie mal nach den 3 für sie wichtigsten Anwendungsgebieten (z.B. Makro-, Natur-, Sport-, ...-Fotografie).
Wobei sich bei schmalen Preisen kaum alles gleichzeitig vernünftig realisieren lässt, gerade wenn es um Sportfotografie geht.
Aber frag erstmal. -
-
Zitat von pospo
Hi Jungs (und Mädels)!
Ich habe ja eine Digi, nun brauche ich trotzdem mal Eure Hilfe.
Wenn man sich heute eine neue kaufen will, was sollte man nehmen? Sie soll praktisch, gut und preiswert sein.
Kann einer eine Digitalkamera empfehlen?
... und bierschinken:
gebt mal ein paar Eckdaten durch, für was Ihr die Kameras benötigt, max. Preis usw., dann kann ich mit Tipps helfen.
Generell kann man schnell auf http://www.steves-digicams.com, http://www.dpreview.com und http://www.digitalkamera.de Urteile über Kameras finden (die beiden ersten sind leider auf englisch). -
Zitat von Ticketchef2006
also früher ist man zu brinkmann gegangen hat sich dort beraten lassen und hat die ware dann beim media markt gekauft ...

... und hat da auch noch mal 100-200 EUR zu viel gezahlt
Aber mal im Ernst: Bitte immer bei http://www.guenstiger.de nachschauen, bevor man die Mediamarkt-Apotheke betritt! -
Tach!
In welchem Thread komme ich am schnellsten wieder auf meine 50 Beiträge?
Bin ich hier dann richtig?
-
und bewerten mich - dafür dass ich ein neues Thema hier aufgemacht habe - mit neg. R.-Punkten!
Wie blöd muss man dafür sein?
PN hätte sicherlich gereicht und dann noch so feige sein und den Namen nicht dazu schreiben, krieg ich nen Hals bis Meppen, so ein A*****loch!Sachlicher Modus an:
1. Darf ich immer wieder ein neues Thema beginnen, wenn ich Lust habe!
2. Es passt sogar in das 1. und 2. Bundesliga-Forum.
3. Wohin sollte ich das sonst schreiben? Etwa in den Laber-Thread, der nichts mit Fußball zu tun hat? Mann, Mann, Mann ...Bitte das nächste Mal überlegen!
Damit bitte das Thema "closen", denn für mich ist es erledigt, aber musste mal raus!
@Mods: Vielleicht erklärt Ihr dem xxx-User mal, wie das in einem Forum funktioniert. Danke.
-
... und für "unser" Mittelfeldproblem reaktivieren wir Loddar, müssen nur noch Trapp überzeugen, dass er es ohne Loddar genauso schlecht bei Salzburg hinkriegt

-
Vielleicht sollte der FCB "Kalle" wieder reaktivieren
Beim 4:3 der Traditionsmannschaften schoß er per Doppelpack eine 2:0-Führung für die FCB-Allstars raus.
Dann nehmen wir den "alten" Makaay raus und ersetzen ihn (alles also gaaanz einfach!)
-
Da sind ja nun einige Kandidaten dabei ... und Gründe sind bei jedem anzuführen
Die große Frage ist: Wie lange steht die Führung des Vereins unter dem Druck der Öffentlichkeit zum Trainer? Das kann bei dem einen Verein nach 3 Spielen schon vorbei sein, ein anderer Verein geht mit dem Trainer auch in die 2. Liga.
Mein Tipp: Auge vor Neururer. -
Könnte mir vorstellen, das wird so schwierig und teuer wie zur WM.
Wir haben es dann mit dem Wohnmobil (Wohnwg. geht natürlich auch) probiert und das war einmalig schön (alleine die anderen Dtld.-Fans auf dem Platz und natürlich die tooor.de-User)
Preis für 2 Personen inkl. Wohnmobil ca. 25 EUR pro Übernachtung.
Und die Anbindung per Bus und Bahn war wirklich ok. -
Auch für mich ein würdiger Abschluss!
Eröffnungsspiel und Finale und viele Spiele zwischendrin, Wahnsinn!FINALE, oho, Finale ...

-
-
Zitat von FanaticAC
Habe gerade endlich Ormus gespendet ...
Echt ein geiles Tool. Hat mir sehr viel geholfen, obwohl ich erst sooo spät zu euch gestoßen bin. Was ein Ärger, aber ich will ja nicht jammern.Aber wenn man so liest, dass er bis jetzt erst 670 € bekommen hat, frage ich mich, warum so wenige den Arsch in der Hose haben und für die Nutzung dieses Tools was spenden. Krass, aber (Du) "so ist Deutschland"!

Woher weißt Du das?
Aber wäre wirklich wenig
Auch meine 10 EUR sind - wenn man es mal genau nimmt - viel zu wenig für den Gegenwert und können von daher sowieso nur symbolischen Charakter haben. -
Unglaublich !!!
Habe 1 Min. vorher den Fehlerlink-Selberbasteln-Link gelesen, mir ein paar Links gebastelt , ein paar Tabs aufgemacht und dann kam schon die Sirene!Weltklasse! Danke an dieses Super-Forum und die hübsche Dame, die den Link gepostet hatte

-
Habe 2x Kat.3, suche 2-4 Karten, Kat. egal.
PN ist ok, gucke ich täglich rein.
-
-
das ich über den Link auch gefunden und ERNEUT installiert habe, weiterhin auf die FIFA-Startseite geworfen worden (nach mehreren Aktualisierungen).
Fehler im FIFA-System oder gewolltes Feature? Fehler auf meinen 3 Systemen kann ich ausschließen.