Dann kann er ja aufpassen und den Krankenwagen rufen, wenn der blau-weisse Doppelhalter nicht mehr zu sehen ist
nee, ich muss mich auf Fotografieren konzentrieren, kann auf sowas nicht achten ![]()
Dann kann er ja aufpassen und den Krankenwagen rufen, wenn der blau-weisse Doppelhalter nicht mehr zu sehen ist
nee, ich muss mich auf Fotografieren konzentrieren, kann auf sowas nicht achten ![]()
"Helfte" schreibt man mit Ä
![]()
![]()
![]()
lass mal gnade vor recht ergehen ![]()
Du sitzt eher neutral, ich will ja nicht das die dich verhauen, weil du doch jetzt Paulifan bist.
meinste pauli-shirt ist besser oder bayern-trikot?
![]()
tachchen
![]()
![]()
auch vom cheffe
ich vergess ihn schon nicht ![]()
Aber das nicht nur abends..tagsüber hat man die Wahl zwischen Richtershows, Richtershows, Richtershows, Heimwerkershows oder Talkshows
![]()
darum kann judgi überwiegend auch nur abends spammen
![]()
kommt das spiel eigentlich im free tv ?
nabend ticketcheffin
![]()
bomber, hast du eigentlich bayern-block gekauft?
![]()
Ich muss noch Doofmund Texte lernen .... wenn ich schonmal die "gelbe Wand" beglücke am Freitag, will ich mich ja nicht blamieren
![]()
Mein Mann macht sich schon seit Stunden lustig über mich
schick ihm die hunde auf den hals ![]()
![]()
Hier ist ja noch mächtig was los um die Uhrzeit
dann ist das fernsehprogramm schlecht ![]()
Nach 3 Bier ist bei Dir doch eh Schluss :p:
![]()
normal odda sb
hängt so ein bisschen von der anzahl der biere ab ![]()
Jetzt hatter gleich Schaum vorm Mund
![]()
manmanman ... watt macht der da .... iss er jetzt der Stiefellecker vom Stoiber ????
gleich wird deine bluna gestrichen
![]()
Der Hammer ...... Uli Hoeness blamiert sich grad bis auf die Knochen bei der Christiansen (ARD)
![]()
![]()
na, wie gut, dass ich dann philadelphia auf kabel schaue ![]()
[quote='Bomber','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5563#post595563']Was für eine Frage
euer Hoheit
[/QUOTE
hi bomber, karte gibt es inner kneipe? ![]()
Die Beiden haben sich immer gezofft, valdi hat ihn immer provoziert und zur allgemeinen Belustigung hat blumi immer die Nerven verloren.
Ich finds auch echt übertrieben, aber der Junge nervt manchmal einfach. Mit ihm kann man nicht reden, es kommt immer nur sowas wie "Ja du hast aber auch..." bei ihm sind generell, egal was passiert immer die anderen Schuld. Nur das sieht er nicht ein..und das nervt !
naja, aber er ist doch noch jugendlich, oder? da kann man schon ein paar mal drüber wegsehen, nicht jeder jugendliche ist so wie valdi
![]()
Er nervt (manchmal)
Ansonsten musst du mal valdi fragen
ich glaub, in dem fall hat er das gegenstück zur rosaroten brille auf ![]()
LOL!
Was habt ihr gegen Blumi?!?
versteh ich auch nicht ![]()
:
Die Kinderkarten kannst du ja an blumi verschenken
ich glaub, dann bekäme ich mächtig ärger mit der familie
![]()
In welchem Block denn ?
müsst ich jetzt das notebook vom schoß schmeißen, keine lust
ist im westbereich, 2 x für 32 euro, 2 x kinder f. 15