Ich glaube, dass voreallem die s.b. Karten Einzelplätze oder höchstens zwei zusammenhängende sind, weil bei einer Einzelkarte, kam ich gut zum login
Beiträge von Tobi
-
-
Da weiß man garnicht, wohin man klicken soll
-
-
-
Zitat von singulus
Zwischen den Betondingern und den Sitzen sind noch Treppen. So dramatisch kann es da nicht sein ( siehe Stadionwelt.de ) . Die Reihe 10 liegt aber über den Betondingern.
Wollen wir es hoffen. Ich denke aber nicht, dass das Stadiondach eine Rolle spielt. Du hast aber echt gute Augen, wenn du die Reieh ngezählt hast
-
Zitat von singulus
Wo soll denn da eine Sichtbehinderung sein ?Wenn ich die Reihen von unten nach oben abzähle sitze ich über dem Eingang. Ich kann mir nur vorstellen, daß ich die Dachpfeiler dann vor meiner Nase habe. Aber ich denke , daß sind doch noch gute Plätze.
Wie gesagt, ich denke man sitzt am Aufgang (diese Betondinger) und kann von daher eventuell weniger sehen...
-
-
Die gelben / roten Dinger sind immer dabei, egal ob s.b. oder nicht.
Vielleicht sind die für die Mastercardchoreo oder man zeigt dem Alkohol die rote Karte oder als Sitzkissen oder um sich die Augen bei einem schlechten Spiel zu zu halten oder man hebt die Dinger im Stadion, wenn man ne Bratwurst will oder was weiß denn ich...
-
Und meine Togo - Frankreich Karten sind jetzt auch da. Block W8 in Köln. Wenn ich einen Sitz weiter nach links rutsche, bin ich in Kat 3. Das kann ja wohl alles nicht war sein. Oberrang, am A***h der Welt!
-
So, heute sind meine Viertelfinalkarten für die Turnhalle aus Verkaufsphase 4 gekommen. Sind Kat 1 s.b. Karten. Ich denke einige von euch haben sich die Dinger seiner Zeit auch gesichert. Darum schreibe ich kurz mal, wo meine Plätze liege:
Habe zwei Karten, BLOCK 7, REIHE 8
Anbei sind noch zwei Bilder von Stadionwelt.de, um die Situation mal zu zeigen:
Könnte mir vorstellen, das man da direkt neben so einem Eingang sitzt und da die Betonmauer vor der Nase hat...
-
So, heute sind meine Viertelfinalkarten für die Turnhalle aus Verkaufsphase 4 gekommen. Sind Kat 1 s.b. Karten. Ich denke einige von euch haben sich die Dinger seiner Zeit auch gesichert. Darum schreibe ich kurz mal, wo meine Plätze liege:
Habe zwei Karten, BLOCK 7, REIHE 8
Anbei sind noch zwei Bilder von Stadionwelt.de, um die Situation mal zu zeigen:
Könnte mir vorstellen, das man da direkt neben so einem Eingang sitzt und da die Betonmauer vor der Nase hat...
-
Könnte es sein, das die auf dem Server etwas umgestellt haben. So lange im Wartraum, dann so lange gelb, etc.
-
Es wird rot, die 10.000 Tickets sind weg
-
-
Oder es immer nur eine Karte
-
Mich wunderts, dass es noch immer gelb ist, aber man mit einem Fehlerlink nicht weiter kommt.
-
War das jetzt der Startschuß?
-
-
Zitat von alma
Hats Post
-