Beiträge von Tobi
-
-
So, insgesamt kann ich nun 2 Karten anbieten. Spiele von deutschen Gruppengegnern außer natürlich das Spiel gegen Deutschland
suche ich nicht, da am gleichen Tag schließlich auch Deutschland spielt... -
N'Abend alle zusammen.
Die Karten sind für Kat3. Zwei Karten kann sicher abgeben, alle vier bei einem richtigen Kracher

Was ich suche: Spiel in NRW, eventuell auch Hannover oder FFM außer England - Schweden & Portugal - Angola.
Tobi
-
Ole ole. Schweiz gegen Togo, nach einer kleinen F5 hackerei. Und das noch viermal für je 51€!!!
Ist das geil!!!
-
4 x Polen - Costa Rica für 210€. Aber leider spielt deutschland zeitgleich - was soll ich dann da?
-
Das ist der Fanblock. Da ist dann auch einiges los
-
Kann es sein, dass dieses ganze klicken süchtig macht?
-
So, alle die sich wegen FRA-Togo & Korea - Togo bei mir gemeldet haben:
Die Karten habe ich nicht bekomen: Grund: war gerade Mittagessen. Als ich danach nochmal die Resaleangebote studiert habe, war die Session abgelaufen.
Was solls, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wie ich nach FFM komme -
Ehr Korea - Togo, weil bis FFM ist das schon ne Ecke für so einen Kick...
-
Tja, Togo - Frankreich ist in meinem Warenkorb. Allerdings ebenso Korea - Togo. Daher weiß ich nicht, ob ich es nehmen soll..
-
Tja, laut dem Logfile dieser SMS-Benachritigungsseite soll heute morgen gegen 7 oder 8 auch was gelb gewesen sein...
-
Hat jemand von euch gestern Nacht noch die Sat1 Nachrichten gesehen? Da wurde jemand von der Fifa interviewt: "In den ersten drei Stunden wurden insgesamt 30 Karten zurück gegeben" :roll:
Da kann ich ja besser Lotto spielen und dann meine Karten bei ebay ersteigern...

-
Sagt mal is die Englische Seite bei euch auch so viel langsamer?
-
Na den direkten Link. So wie den hier
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=10&target=1
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
beim Bestellvorgang der Resale-Tickets bekomme ich immer diese Meldung :
An error (503 Service Unavailable) has occured in response to this request.
Hab ihr auch die Probleme und wie löst man das?Das habe ich auch. Wobei, habe gerade festgestellt, dass es am Firefox liegt
-
TST 6 Argentinien - Nur leider kein Durchkommen
-
Genau. Wenn sich die Deutschen im Stadion oder vor der Glotze befinden, um sich das Spiel anzusehen...
-
Jetzt war es gerade auf Einslive: Tauschbörse erst am 27. März
-
Dann könnten wir tauschen. Aber du hast Angola - Portugal ja auch noch nicht "wegbekommen". Also falls jemand hinter dem Spiel her ist... Ich kenne leider niemanden aus Angola oder Portugal.