[QUOTE=tommy23bln]ich glaube, das ist in unmittelbarer nähe...[/QUOTE
1-2 km am besten mit sbahn bis pichelberg fahren dann noch100 m
Beiträge von köti
-
-
-
-
könnte mir bitte jemand fehlerlink halbfinale dortmund kat 1 und 2 per PN zusenden.das wäre lieb
danke im voraus -
Zitat von Nico876
just a last Q:
Du meinst ich soll meinen Namen als Besucher etwas ändern, sowie die Perso-Nr.?
Aber muß der Besteller auch einen Ausweis vom Besucher mitnehmen wenn er die Tix abholen möchte?
es gibt leute die mit lesen,das ist betru..pn ist besser -
Zitat von funkjazz2
Geht eigentlich nicht, würde ich nicht ausprobieren wollen, wäre zu ärgerlich.
Mach nen Dreher in Deine Personummer und eventuell nen Schreibfehler in den Nachnamen, dann passt es in jedem Fall.
ICH HABE ACHTELFINALE MÜNCHEN GEHABT DANNACH LOGIN LEIPZIG DA SAGTE DIE SEITE NACH DEM ICH DATEN PRÜFEN GEDRÜCKT HABE:SIE HABEN SCHON EIN SPIEL AN DIESEM TAG DA KONNTE ICH DIESES SPIEL VERGESSEN -
hätte bitte jemand einen fehlerlink für hf dortmund für mich biete viertel oder hf münchen
danke sehr bitte pn -
hat jemand einen fehlerlink für mich mit personen eingabe fürs viertelfinale berlin
bitte per pn
danke -
es ist vergeben ich hoffe der neue besitzer ist happy
-
hab noch ein login münchen wer will
-
habe login münchen schw. wer will kat1
-
-
-
die achtelfinals müssten mal wieder gelb sein,waren lange nicht mehr
-
wer hat alles viertelfinale bekommen
-
HALLO komme grad von arbeit was war denn alles gelb von den ko spielen ab 8 uhr bis jetzt
-
-
-
Zitat von ballverliebt
Shit !
da bin ich mal ein wenig nicht da und schon wieder ist gelb gewesen, wie gestern abend schon - und dann wohl auch wieder mit guten spielen, oder ? (HF MUC, VF B - stimmt's ?)
wann war denn das ? lohnt sich's noch mitzumischen ? und wäre dann jemand noch so gütig, mir 'nen fehlerlink zukommen zu lassen ? (wenn's geht, nicht unbedingt 1. kat., wenn's aber nicht anders geht, auch nicht so schlimm... und nach möglichkeit 2 oder mehr tickets - danke !)
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
4 mal halbfinale münchen kat2
ein schöner tag,ein schöner tag