Wer VF Berlin möchte schreibe bitte eine PN an borusse1909!

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
wer hat alles viertelfinale bekommen
-
-
Borusse1909 hat mir das Login angeboten, aber ich habe es schon. Er sagt, der erste, der ihm eine PN schreibt bekommt es!!
-
-
Zitat von Kollektiv
sorry wg. spam und missachtung d. suchfkt., aber muss schnell gehen: kann man am spieltag personalisierte tickets noch umschreiben lassen?
Vielen Dank und Gruß
KLARO .. ging ganz easy bei mir, hab bescheinigung das arbeitgebers vorgelegt, dass er kruzfristig arbeiten muss und nicht freigestellt werden kann.
-
D - ECU auf spanischer Seite gelb KAT 1 und 2
-
-
-
-
-
Login 1x Iran-Angola Kat2
Will einer?
-
DAnke ihr könnt aufhören zu posten wollte nur mal gucken ob ich der einzige bin der es noch sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie ich seh gibts noch mind. 10 andere
-
ECU-D GELB auf span.
-
BERLIN, wir kommen!!!
Ich glaub' ich krieg' nen Herzinfarkt. Habe eben noch so nebenbei einen Fehlerlink für ECU-DEU laufen lassen und dann hörte ich plötzlich das schöne Signal. Eingeloggt, gekauft, Mail bekommen = morgen sind wir dabei!!!
Habe echt nicht mehr dran geglaubt... ich springe im Kreis!!! -
[QUOTE=triple-seven]was bin ich froh, wenn endlich #38 und #40 weg sind, und mein Alarm nicht immer anspringt :p:
... aber dann ist ja auch 37 weg
wie funzt das mit dem ALARM?
hab die schaissa einstellung net gefunde.... -
Deutschland morgen gelb!!!
-
-
Zitat von markus85lev
wieso denn immer die leute verarsc*** ? Muss doch nich sein..... Ehrlích.
DESWEGEN!
Zitat von borusse1909DAnke ihr könnt aufhören zu posten wollte nur mal gucken ob ich der einzige bin der es noch sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie ich seh gibts noch mind. 10 andere
Strafe muss, sein... unsere PN-Fächer quillen auch immer über!
-
Zitat von miranda
BERLIN, wir kommen!!!
Ich glaub' ich krieg' nen Herzinfarkt. Habe eben noch so nebenbei einen Fehlerlink für ECU-DEU laufen lassen und dann hörte ich plötzlich das schöne Signal. Eingeloggt, gekauft, Mail bekommen = morgen sind wir dabei!!!
Habe echt nicht mehr dran geglaubt... ich springe im Kreis!!!Jaaa.... die Miranda! Super!
-
DEU - ECU auf deutsch gelb!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!