Was haben denn die Damen bei der FIFA erzählt ?
Beiträge von Capsoni
-
-
Recht hast Du Luecki...
Lösch doch mal die Links vom Oberspammer Ruhrstadion
-
Schade Shade Schade... nun wurde der arme kalle gelöscht... :lol:
-
Mir ist es total Latte wer kommentiert... Bin live dabei
-
Hab mich auch mal angemeldet... verrate aber nicht wie ich heisse. Schaffe das Trikot auch ohne Werbung
-
Habe mich auch beschwerd....
Wer auch will abuse@wird-weltmeister.de
-
Kannst Du Dein dummes Gespamme nicht mal lassen.
Dein Müll interessiert keinen menschen. -
Genaues weiß keiner... wird müssen warten bis zum 27.
-
Zitat von Jokerinio
hier leute, kommt mal auf andere Geadnken
Hihi..wenn alles normal läuft sehe ich mit meiner TST-7 Saudiarabien ab dem Viertelfinale BRASILIEN.
Hoffe mal ich kann mich dann auf den Ball auf dem Spielfeld konzentrieren. Aber wie ich mich kenne wird das schwierig. -
Ich glaube in den Ländern wirst Du einen Blick unter einen Schleier nicht wirklich überleben.
-
Dann müssten ja die Tickets bei irgendeinem Paket abgezogen worden sein.
Oder der poln. Verband hat einfach nochmal nachgefragt bei der FIFA ob das I:O. geht wenn sie die restlichen Tickets von CR und Ekuador nehmen...zur Sicherheit eben.
-
Ich könnte mir vorstellen, daß der polnische Verband bei den Verbänden von Ekuador und CR nachgefragt hat ob er die übrigen Tickets bekommen kann da die beiden Länder sicher nicht das volle Kontingent ausschöpft.
Die Verbände können ja wohl so denke ich letztendlich Ihre Ticket geben wem sie wollen.
Das man an der Verteilung seitens der FIFA was gedreht hat kann ich mir nicht vorstellen. -
-
Wenn jedes Team im Schnitt 15.000 Tickets bekommt dann müsste doch noch einiges zurückkommen.
Glaube kaum, daß Ekuador, Costa, Paraguay, T&T, Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Australien, Togo etc. Ihr Kontingent voll ausschöpfen.
Ich glaube in Ghana und Angola z.B. haben die leute andere Sorgen als zur WM zu fahren. -
Ich hab was gefunden
1.000.000 freier Verkauf
555.000 Sponsoren
389.000 "Deutsche Fussball Familie" (DFB,Vereine etc)
468.000 Teilnehmenden Länder
191.000 Anderen Länderverbände der FIFA
347.000 VIP GästeWenn ich jetzt die 468.000 durch 31 teile komme ich auf ca. 15.000 Tickets im Schnitt pro Teilnehmer.
Frage wäre dann noch ob das nur für die gruppenpahse gilt oder haben die da irgendwie hochgerechnet auf die KO Spiele. -
Gibt es irgendwo Zahlen darüber wieviel Tickets jedes Teilnehmerland bekommen hat.
Haben alle gleichviel bekommen oder wurde das nach einem bestimmten Schlüssel verteilt ? -
Ich glaube wir brauchen uns nix vorzumachen, daß findige Freaks in der Lage sein werden Tickets selbst umzuschreiben bzw. zu beschreiben.
Wer mal etwas genauer googelt findet auch entsprechende Gerätschaften und Software sich seine Ticket selbst umzuschreiben. -
Hier mal ein interessanter Bericht zu den Tickets
http://www.foebud.org/rfid/die-fussball-wm/
Wohl etwas einseitig..aber durchaus nachvollziehbar
-
Zitat von Olmano
Das ist das offizielle Hospitalityprogramm der FIFA. Gibts sogar nen Link auf http://www.fifaworldcup.com zu...
Ist aber alles ein wenig seltsam wenn dem so ist.
Die Domain gehört einen A.G. aus Pfungstadt. Die ISE sitzt in der Schweiz.
Der Herr aus Pfungstadt vertreibt normalweise Sportartikel.
Irgendwie alles ziemlich seltsam. -
Hier mal die Mail die ich an den DFB mit der Bitte um Stellungnahme geschickt habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gern würde ich eines der Tickets die ich offiziel über den Ticketshop erworben habe an einen Bekannten weitergeben da er bei den Bestellphasen bisher leer ausgegangen ist.
Lt. Veröffentlichungen in allen Medien ist dies aber nur aus driftigem Grund möglich (Tod, Krankheit oder Weitergabe an Familienmitglieder etc.).
Nach Aussagen von Herrn Schmidt dient dies dazu dann Schwarzmarkt zu unterbinden. Auf der einen Seite eine grundsätzlich gute Idee.
Aber auf der anderen Seite frage ich mit warum Online-Händler wie z.b. http://www.Livetours.net Tickets für alle Spiele verkaufen können und dann noch zu horrenden Preisen.
Dort werden z.B. Tickets für das Finale Kat. 4 zum Preis von 5820 (i.W. Fünftausendachthundertzwanzig) Euro angeboten. Also 4300% über dem normalen Verkaufspreis.
Auch andere Tickets für ganz normale Gruppenspiele werden zum zigfachen des normalen Preises angeboten bei http://www.Livetours.net
Ein weiterer Händler https://shop.premium-football.com/de_overview.htm#productType1 bietet ebenfalls Tickets zu Preisen an die Jenseits von "Gut und Böse" liegen.
Dort wird sogar mit dem off. WM-Logo geworben.Ich frage mit wo hier die Verhältnismäßigkeit bleibt gegenüber dem "kleinen" Fan der ein Spiel besuchen möchte aber aufgrund der strikten Regeln der Ticketbörse keine Chance haben wird Tickets 1:1 mit Bekannten zu tauschen.
In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ich
mit besten Grüßen
Bin ja mal gespannt