Dann wünsche ich mal ein gepflegtes 0:0...mit drei roten Karten wegen übler Tätlichkeiten auf beiden Seiten ...
Beiträge von Biesenkamp
-
-
bist du blind? das Tor war 100 % von Melka
1895 % Melka meinst du wohl ;).
-
Absolute Weltklasse
Ein Aufsteigertorwart darf das auch mal
-
So kann die Tabelle bleiben
.
-
Das weiss wohl nur Sepp Blatter
Oder der Firlefranz ;).
-
Respekt und Glückwunsch!
Die Frage, ob bei Bayern in der ersten Halbzeit 11 Versager auf dem Platz standen, verkneife ich mir höflichkeitshalber
;).
Und viel Spaß noch beim Falschbier trinken
.
-
-
-
ich glaub, da haste jetz was flsch verstanden
Oder ich hab's genauso ernst gemeint wie flsch ;)...
-
aber hallo, und denn ab nach ebay.za
Jau. Überweis du mal 'n paar Hundert Euro auf'n Konto in Kapstadt und warte dann auf deine Karten
;).
-
-
düsseldorf im nacken
Aber mit ganz heißem Atem;).
-
wichtig, wichtig, wichtig
Schied und Boland drehen das Spiel, aufgrund der 2.HZ nicht unverdient. Die erste Halbzeit war allerdings zum Vergessen, hier war Emden in allen Belangen überlegen und führte hoch verdient.
Ein super Start in die Rückrunde, jetzt noch am Freitag was zählbares aus München mit nehmen
Nachträglich ein großes Dankeschön dafür. Helau nach Braunschweig
-
1895% agree
Jetzt ist der Aufstieg ja wohl kaum noch zu verhindern. Und nächste Saison geht's dann gegen Ostholland und Nordbonn
;)...
-
Aufstieg olé
-
habbt ihr noch nix von der klausel gehört das wenn uli in den letzten tagen der transferperiode in diesem winter einen weiteren topstürmer verpflichten sollte eben dieser POLDI sofort wechseln könne
Ich les hier immer was von Klausel. Kommt der Kölner an sich auch auf die Idee, dass das Ganze wegen der Zweitligaklausel nicht doch noch den Bach runtergehen könnte
;).
In echt, liebe Falschbiertrinker: Viel Spaß mit eurem Poldi!!!
Und eure Mannschaft braucht ja wirklich noch einen Denker und Lenker ;)...
-
Einerseits gut, dass wir 'nen Abnehmer für ihn gefunden haben, andererseits dürfte aber auch klar sein, dass er gegen uns beim Union-Spiel einnetzen wird
...
-
totti und poldi dat passt
Aber nur solange die Blasi dem Poldi kein Flötensolo verpasst ;)...
-
Goal.com - Bundesliga - Podolski-Wechsel zum HSV wird konkret
Sportnachrichten - Fußball - Podolski in Hamburg gesichtet - Sport Live bei sportal.de
Vielleicht geht der Bildungsnotstand ja doch an Köln vorbei
...
Selbst wenn Poldi nur in Hamburg war um Helmut Schmidt zum Geburtstag zu gratulieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel zum FC Sinn machen würde. Die Hoffnungen, die eine ganze Stadt in ihn zu setzen scheint wird er kaum erfüllen können und selbst wenn seine noch so kölsche Seele nach Dom, Rhein, Falschbier, Südkurve und Viva Colonia lechzen sollte, wird diese Sehnsucht in einer Mannschaft, die mit Köln nichts aber auch gar nichts mehr zu tun hat, schnell einen Dämpfer erhalten.
Das Ganze ist schon von daher nicht ansatzweise mit der Rückkehr von Littbarski in den 80ern zu vergleichen.
Nix für ungut, liebe Kölner, und frohes Fest allerseits
.
-
Parken am Düsseldorfer Flughafen kostet wohl ein halbes Vermögen.
Die Zug- und Shuttlefahrt von D-Flughafen nach Weeze-Flughafen dauert 1,5 bis 1,75 Std und ist unproblematisch, da jede halbe Std. ein Zug von D-Hbf nach Weeze-Bf fährt, wo der Flughafenbus schon bereitsteht.
Infos findest du unter vrr.de
Für die einfache Zugfahrt von D nach Weeze musst du knapp 15 € blechen, mit Rückfahrt und Parkgebühren dürftest du bei gut 50 - 70 € liegen. Rechnest du noch den Sprit drauf, kommst du von Schweinfurt fast günstiger (und schneller (ca. 5 Std.)) mit dem Zug nach Weeze und von Düsseldorf zurück nach Schweinfurt.