...gegen 2 Karten für ausschließlich # 6 (NED-ITA), # 22 (FRK-ITA) oder # 27 (1.C-2.D)
Bitte PN
...gegen 2 Karten für ausschließlich # 6 (NED-ITA), # 22 (FRK-ITA) oder # 27 (1.C-2.D)
Bitte PN
....07.06. Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 6:5 (2:4)[/U][/B]
....das Spiel werde ich nie vergessen! Hammer!!!
War einer von Euch damals dabei?
Gruss
Stockmaster
Klar doch ![]()
![]()
![]()
In Erinnerung an wahren Fortuna-Fußball läuft bei mir gerade das 7:1 von 1978 ![]()
![]()
.
Vielen Dank auch. Ich bin ziemlich geplättet
.
Vielleicht hat ja eine Forumsteilnehmerin mit Viertel- oder Halbfinalkarten gesteigertes Interesse an Nico aus Bayern:
Viertel oder Halbfinale Euro 08 Ticket Suche - Fussball EM 2008 - Euro 2008 - Ticket
Ich tausche 2 Karten (Kat. 3) für # 26 (1.B - 2.A) und hätte dafür gerne 2 Karten (möglichst Kat. 2) für # 27 (1.C-2.D) und 2 Karten für ein anderes interessantes Spiel.
Wertausgleich selbstverständlich.
Bitte PN
Ich suche 4 Karten für # 20 und biete dafür je 2 Karten für die beiden Viertelfinals in Basel (Kat. 2) und das HF in Wien (Kat. 3).
Ich suche sechs Karten für # 15, Schweden - Spanien (Kat. 3 oder 2) und biete je zwei Karten (Kat. 2) für # 8 (Griechenland - Schweden), # 25 (1.A-2.B), #27 (1.C-2.D).
Könnte zwar auch noch vier Karten für # 19 bieten, aber das lassen wir besser mal ;).
Das Schlabberlätzchen hängt schief ![]()
!
Alles anzeigenHallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach Türkei Spielen(suche bis zu 10 Tickets pro Tr Spiel)...., suche auch Spiele der CH, das Eröffnungsspiel und für das Finale
Kann euch dafür alle VF bis zu 8 Tickets bieten und 4 Tix für das HF in Wien.
Tausch mit Wertausgleich aber auch Kauf (Ticketpeis + x) meiner Wunschtickets möglich.
Freue mich auf eure Angebote....:p:
Was ist x
?
...frag ich mich wieviele Zuschauer ins Stadion in Salzburg beim Spiel Russland - Spanien reinpassen....
Kein einziger ![]()
Denke Schweizspiele wirst du dafür nicht bekommen. Da passt Angebot und Nachfrage nicht zusammen. Denke du brauchst schon ein wenig Glück um das AUT-CRO Spiel wenigstens für ein Spiel IN der Schweiz einzutauschen. Trotzdem viel Glück
Eigentlich müssten ja gerade hier Angebot und Nachfrage optimal zusammenpassen. Aber abgesehen davon, dass in Österreich die Begeisterung wohl noch nicht soooo riesig ist, regen sich in österreichischen Foren auch viele Leute darüber auf, dass "andere" sich blind mit Karten eingedeckt hätten während sie selber nur Karten für die Spiele bestellt hätten, zu denen sie auch hin wollen. Folge: Vielen Österreichern fehlt im Gegensatz zu Schweizern und Deutschen leider jedes Tauschpotenzial.
Beim Lesen der entsprechenden postings kam ich mir übrigens schon so'n bisschen wie jemand vor, der auf Malle morgens um 7 sein Handtuch über die Liege wirft ;).
@ romanov: Versuch's trotzdem mal bei Austrian Soccer Board - Österreichs größtes Fußballforum
Viel Glück!
Und warum haste dann so viele Tickets für Östereich - England/Tunesien verscheuert???
Bei allem Respekt, Simsa, aber war dein Tauschverhalten in den letzten Wochen immer korrekt oder hast du nicht auch mal 'ne Schäbigkeit an den Tag gelegt? Die Frage bezieht sich ausdrücklich auf das "wie du es gemacht hast".
Update im 1. Post (2x D-POL sind getauscht)
Echt ;)? ![]()
Da tausch ich mit
.
B 4 wäre aber auch nicht schlecht ;).
Was bist du denn für einer?
Wen ich mag und wen nicht musst du mir schon selber überlassen
Und du überlässt mir bitte, welche Äußerungen ich für armselig und billig halte.
No way, das Pack wird es leider wieder schaffen.
Italien oder irgendeine andere Mannschaft aus welchem Grund als Pack zu bezeichnen ist armselig und billig. ![]()
![]()
da hat er wohl Recht
Natürlich ist das nicht ganz so glücklich. Aber dass ausgerechnet Bierhoff, der sich während der WM nicht entblödet hat, die den Spielerfrauen zugewiesenen Plätze (für die Otto Normalfan übrigens liebend gerne ein Schweinegeld bezahlt hätte) als Zumutung zu bezeichnen, als Vertreter des Verbandes, der seit Jahrzehnten vom Losglück verfolgt ist und der seit Jahrzehnten jeden Qualifikationsspielplan nach seinen Interessen aushandelt, dieses Verfahren kritisiert, ist einfach nur peinlich. Klappe halten wäre hier mal angebracht gewesen
.