Beiträge von Biesenkamp
-
-
Kat. 3 in Stuttgart, suche Italien - Tschechien (bevorzugt) oder adäquates Spiel.
-
Zitat von joe
Ein Ticket von der Mutter eines Freundes soll auf mich umgeschrieben werden, dazu meine Fragen:...Müssen wir vorher über den CSS das Ticket übertragen lassen? Oder kann man das auch direkt in einem Stadion Ticket Center machen lassen? Als Grund wird angegeben das die Mutter krank ist, Attest bekommt sie vom Arzt....2.)...Reicht es also aus, wenn ich mit dem Attest, der Eintrittskarte, der Kopie ihres Personalausweises
und dem PDF http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…abholung_de.pdf dort hingehe?Der Besteller macht es besser vorher im CSS; dann könnt ihr den Leuten im STC die Umschreibebestätigung schon unter die Nase halten.
Entweder kommt der Besteller mit zum STC und weist sich aus oder du benötigst eine Vollmacht des Bestellers, eine Kopie seines Ausweises, deinen Ausweis und zur Sicherheit das Attest. Letzere Variante empfiehlt sich natürlich, wenn die schwer erkrankte Mutter deines Freundes Besteller ist.
Zitat von joeUnd da das Spiel erst am 30.6. ist, ist es bei Krankheitsbedingtem Fall besser das kurz vorher zu machen, oder was ratet ihr mir, wann dies dann am besten geschehen soll?
Sollte die Mutter deines Freundes wirklich die einzige Person sein, die zur Zeit nicht längerfristig erkrankt ist
?
-
-
-
Kein Verkauf mehr in den Ticketcentern ---> Dann hat der Firlefranz ja eine weitere Ausrede für den Fall parat, dass Plätze in den Stadien leer bleiben
.
-
Selbstverständlich nicht
!
-
Ist kein Problem mehr!