Hopp entschuldigt sich bei Fortuna | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Die Aussage hatte ich ja fast schon wieder vergessen
Ich nicht!
Er soll zu seiner Aussage stehen und am Samstag auf Auswärtsfahrt gehen.
Hopp entschuldigt sich bei Fortuna | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Die Aussage hatte ich ja fast schon wieder vergessen
Ich nicht!
Er soll zu seiner Aussage stehen und am Samstag auf Auswärtsfahrt gehen.
viel glück für die weiteren runden
Wow! Danke & Respekt!!!
@ Jay, Spargo, Alonso: Ist doch nur ein Spiel;).
Edit sacht mir gerade, ich solle doch bitteschön zugeben, dass ihr einen Elfer nicht bekommen habt. Hiermit gescheh'n. Dachte mir's im Stadion schon, im TV war's dann eindeutig.
Edit sacht mir aber auch, dass Giefer den gestern wohl gehalten hätte...
Die "Uwe, Uwe-Rufe" sorgen bei mir immer noch für eine Gänsehaut.
Danke, Mannschaft.
Respekt! Es geht doch auch so;).
und nen verdienten punkt habt ihr auch noch mitgenommen
Stimmt. Dafür habt ihr ja auch verdient einen Punkt behalten .
Es war schön, nach 16 Jahren mal wieder im Neckarstadion zu sein. Genial der Biergarten des Polizei!Sportvereins Stuttgart unmittelbar neben dem Stadion mit frisch Gezapftem, leckerer Rotwurst und lockerer, entspannter Stimmung. Wir kommen gerne wieder.
Gibt's bald mal wieder einen Aufmarsch am Marathontor;)?
Na also es geht doch:
Strafmass zum ersten Heimspiel gegen Leverkusen reduziert.
Insgesamt 31.500 Zusachauer dürfen jetzt rein (davon 5.000 Gäste).
Geldstrafe wurde erhöht von 50.000 auf 100.000 Euro.
Frankfurt: DFB-Sportgericht vermindert Strafmaß - Bundesliga - kicker online
Ist vielleicht die "Belohnung" dafür, dass die Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen RB Salzburg austrägt.
Schade, dass euer Verein sich für dieses Spiel hergibt
Du wirst Dich aber wundern, wenn euch ab Ende August die Angst überkommt in der Liga überrollt zu werden.
Noch mal kurz ot, ok? Das mag auf unsere Neukundschaft zutreffen. Keiner von uns, der dritte und vierte Liga mitgemacht hat, wird in irgendeiner Form Angst vor Niederlagen oder auch dem Abstieg haben. Voraussetzung ist einzig, dass die Mannschaft kämpft und kein Cent ausgegeben wird, der uns im Abstiegsfall leid tun würde.
Sorry für ot, jetzt wieder zurück zum Thema "Mit Todesangst und Preetz in Liga 2"
Alles andere macht einem echt Angst.
Todesangst wahrscheinlich...
Wundert mich nicht wirklich.
Und heute vor sechs Jahren die Argentinier.
Gegen Gladbach wäre für euch doch wie ein zusätzliches Auswärtsspiel geworden
Mit Verlaub, aber diese Zeiten dürften der Vergangenheit angehören. Wir dürften auf 25.000 Dauerkarten kommen; gegen Ostholland dürfte es - so es kein Geisterspiel gibt - ein Vorkaufsrecht für Mitglieder geben, so dass bis auf die Karten für den Gästebereich fast alle Karten in Düsseldorfer Hand sein dürften.
Wobei ich jetzt aber zwei Spiele mit je 8.000-10.000 Gästefans auch nicht schlecht fände.
Legt ihr ja hoffentlich Einspruch gegen ein.
Schon passiert!
Man meint wirklich das es eine Konzessionsentscheidung ist. Ihr dürft zwar aufsteigen, aber das "Spiel des Jahres" versauen wir euch.
Mag sein. Wobei die Zuschauerunterstüzung für die Mannschaft wahrscheinlich gegen Mannschaften wie Fürth, Augsburg, Freiburg usw. wichtiger ist als gegen Ostholland. Die schlagen die Jungs auch ohne uns.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34945&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0
Spanien-Italien und Spanien-Irland
kann ich verstehen
Was mischst du dich denn ein, wenn sich Erstligisten unterhalten.
Hat ja Methode, Gladbacher Ex-Spieler zu holen.
Fortuna entscheidet sich für Rafael - Bundesliga - kicker online
Langsam werden es mir zu viele Rauten, die sich bei uns breitmachen.
Hömma Sugar, so teuer ist's in Sandhausen auch nicht, dass du deine EM-Karten verticken musst.