Shit happens...
That´s fckn correct
Shit happens...
That´s fckn correct
That´s fckn correct
fckn fckl
das er helmes und jones streicht war ja klar, aber marin?
und wer hats vorausgeahnt?
Marin und Jones meinetwegen... aber wenn dafür man einen Trochowski im Kader lässt...
Und Helmes? Sehr schade!
Wieso muss man ne PK um 14:00 Uhr anberaumen, wenn es schon überall bekannt gegeben wurde
So überrascht ich war, dass Marin normieniert wurde, so überrascht bin ich nun, dass er doch nicht dabei ist. Aus Gladbacher-Sicht finde ich diese Entscheidung aber gut. Zudem hätte ich auch eher dann Trochowski als Jones erwartet.
So überrascht ich war, dass Marin normieniert wurde, so überrascht bin ich nun, dass er doch nicht dabei ist. Aus Gladbacher-Sicht finde ich diese Entscheidung aber gut. Zudem hätte ich auch eher dann Trochowski als Jones erwartet.
Hätte es nicht besser formulieren können!
Und für unseren Olli freue ich mich besonders!
Hätte es nicht besser formulieren können!
Und für unseren Olli freue ich mich besonders!
Und wenner die 10 behält, ist mein Trikot noch Topaktuell
Und wenner die 10 behält, ist mein Trikot noch Topaktuell
Die behält er definitiv!
ich hab dann mal abgestimmt
Also ich rege mich tierisch auf das dieser blinde Odonkor dabei ist. Das ist wirklich unglaublich.
Die behält er definitiv!
sauba
Wenn Löw dem Marin intern so viel Hoffnung gemacht hat wie in der Öffentlichkeit, dann ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar. Und auf einen technisch versierten Spieler wie Odonkor darf man einfach nicht verzichten...
Also ich rege mich tierisch auf das dieser blinde Odonkor dabei ist. Das ist wirklich unglaublich.
10000 % zustimmung...
Odonkor bringt keine Leistung und wird wegen einer guten Szene vor 2 Jahren wieder nominiert, ungalublich.
mich regt auf, das wir all die jahre uns solche spieler wie marin gewünscht haben und alle leistungen immer damit entschuldigt haben, das wir kein gutes spielermaterial zur verfügung haben und deshalb solche krücken ala hamann mitnehmen mussten...
jetzt haben wir leute wie marin und was machen wir...einen odonkor mitnehmen...fehlt nur noch berti
Habe mit allem gerechnet aber nicht mit Odonkor!
Der hat je Gestern auch nix gerissen!
Von Troche halte ich auch nicht viel aber der hat Gestern ein gutes Spiel gemacht.
Warum nur Odonkor??????
Wenn Löw dem Marin intern so viel Hoffnung gemacht hat wie in der Öffentlichkeit, dann ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar. Und auf einen technisch versierten Spieler wie Odonkor darf man einfach nicht verzichten...
Schnüffelst du Klebstoff oder habe ich nur die Ironie nicht verstanden?
Odonkor bringt keine Leistung und wird wegen einer guten Szene vor 2 Jahren wieder nominiert, ungalublich.
Ich fasse es einfach nicht das er diese Graupe mitnimmt.
mich regt auf, das wir all die jahre uns solche spieler wie marin gewünscht haben und alle leistungen immer damit entschuldigt haben, das wir kein gutes spielermaterial zur verfügung haben und deshalb solche krücken ala hamann mitnehmen mussten...
jetzt haben wir leute wie marin und was machen wir...einen odonkor mitnehmen...fehlt nur noch berti
100% Agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!