... ich hab wahrscheinlich am 01.10. und am 02.10. noch Plätze über, jeweils ab Mittag (bis 16:45 bzw. 17:30 Uhr).
hast PM!!!
... ich hab wahrscheinlich am 01.10. und am 02.10. noch Plätze über, jeweils ab Mittag (bis 16:45 bzw. 17:30 Uhr).
hast PM!!!
Hallo.
ich hab eine Box für Sonntag den 02.10 im Armbrustschützen. Leider nur bis 16:00 Uhr.
Muss ich dann um 16:00 Uhr auch das Zelt verlassen oder kann ich gleich Ausschau nach einem nicht reservierten Platz halten?
Gibt es an diesem Tag überhaupt nicht reservierte Plätze im Zelt?
Gruß und Danke
So, Reservierungsbestätigung für Armbrustschützenzelt am 02.10.11, nachmittag, ist endlich da.
Wie gesagt ist eine Box für 8 Personen.
Ich hätte zwar lieber eine Abendreservierung aber hauptsache man ist im Zelt und am nächsten Tag ist ja Feiertag
Bei den AGB´s steht das eine Weitergabe der Reservierung verboten ist und dadurch die Reservierung erlischt.....d.h. ich kann die Karten weder tauschen noch einem Bekannten geben falls ich doch nicht kann, oder?
Muss man bei Einlass etwa den Personalausweis zeigen?
Gruß
Du musst einfach die Mindestverzehrgutscheine für 8 Personen abnehmen. D.h. du kriegst dafür ne Rechnung.
Wenn die bezahlt ist, kriegst dann die Einlasskarten und je nach dem die Verzehrgutscheine (einige Zelte verschicken nicht überall hin und man muss die dann im Zeltbüro abholen, da muss man sich halt ausweisen mit der Rechnung.)
Also auf der Fax Bestellung steht dass man entweder die Einlasskarten und Gutscheine abholen kann oder
sie am Reservierungstag direkt im oder am Zelt abgeholt werden können.
Leider steht da nichts, dass die Karten auch verschickt werden
Armbrustschützenzelt
Hubbe also bei mir steht nichts von einer Anzahl der Personen habe bei der Reservierung angegeben 2 Tische a 10 Leute. Plätze müssten dann ain einer Box sein oder? Galerie ist ja fast unmöglich.
Ja also ich geh dann mal von einer Box aus...bei mir steht "1 Tisch; 8 Personen"
Also das mit den 8 Personen steht auf der Fax Bestellung unten neben dem Datum und der Uhrzeit.
Nun ja ich denke ja, dass ich dann auch nur für 8 Personen die Gutscheine kaufen muss....oder
Ja ich hab nm reserviert weil ich gedacht habe dass ich für Abends eh nix bekomm und dann halt über nachmittag zum Abend gleich im Zelt bleib!
Kann mir noch jemand was dazu sagen ob man die Reservierung hier tauschen kann ohne Probleme? Weil die haben doch auch den Namen etc.
Zusage für Sonntag den 18.09 und 02.10 göttlich am 3 ist Feiertag!!!!
ja ich auch, vom Armbrustschützenzelt.
Also hab Zusage für 2.10 aber leider nur am nm, nicht Abends!
Schlimm?
Außerdem steht in der Bestätigung dass ich keinen Innenraumplatz habe sondern eher Galery oder Box....für 8 Personen!
Wie ist es eigentlich wenn ich die Gutscheine abhole und dann jemand anders für mich hingehen würde bzw. ich hier mit jemand tauschen würde.
Wird da kontrolliert?
Cool, dann hab ich ja doch noch Hoffnung!!!
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??