Vll. konnte sich mittlerweile noch jm. ausser den bisher bekannten usern aufrappeln zur Kanu-Weltmeisterschaft 2007 zu gehen..?
Beiträge von hummelball
-
-
Ganz grosses Tennis! -
Die machen einen Trara daraus. Unglaublich.. Naja wenigstens ist Bern endgültig Austragungsort, zumal ich Tickets von dort hab.
Wo wäre denn eig. die Alternative? -
Habe für über 18,000.00 € Karten bestellt und net mal eine bekommen, Hammerhart!!!
Schon heftig, aber bei tooor sicher eher normal. ca. 3/4 der user (zumindest laut Abstimmung) haben nix bekommen.. Also Kopf hoch und viel Erfolg weiterhin. -
2010 noch ne WM in Deutschland? Nein danke. So geil die Zeit war; diese wäre dann aber nicht mehr einmalig. Ich hoffe, dass die das noch rechtzeitig hinkriegen..
-
"Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten "
Die mail ist standardisiert. Hab ich auch mehrfach bekommen.. Also mach dir keinen kopp.
-
Wie schaut's mit 11a (Südtribüne direkt hinterm Tor) aus? Ist das auch offizieller Gästeblock?
-
Über 7000€ für 4 Karten. Wer das bezahlt, ist selber schuld!!
-
auch nen Verkauf?
:gg:
Bin für alle (Tausch-)angebote offen. Euros meine ich dabei nicht.. -
Ist immer noch aktuell. Biete auch 2 x #2 an. Alle Vorschläge sind willkommen..
-
Ich denke mal, er meinte, dass er keine Mail über den "bezahlt"-Status erhalten hat...
Exakt.
Hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich zwischenzeitlich ne mail bekommen habe:
Freundliche Erinnerung zur Zahlung -
wie geil
was fürn haufen...
So "geil" finde ich das nicht gerade.. -
Habe vor 2 Minuten folgende mail bekommen:
Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten
Lieber Fussballfreund,
Wir möchten Sie höflichst daran erinnern, Ihre Eintrittskarten zu bezahlen.
Was soll das denn?
Bei Status steht seit 2 Stunden "Zahlung erfolgt". -
Alles nur noch Kommerz beim DFB. Hab schon vor der WM 50 Tacken für das neue Trikot hingelegt und seh nicht ein, dieses nach einem (1,5) Jahr zu wechseln.
-
War keine Mail, sondern Status.
Hähh. Steht zumindest bei mir nicht soo im Antrag.
Naja egal. Die Tixx sind bezahlt. Die EM 2008 kann kommen. Falls es ab 01.06. doch Rückläufer in einer FCFS-Phase geben sollte, hab ich jedoch nix davon, da ich vom 01.06. - 03.06. in London bin (Eng - Bra). Aber man soll ja nie zuviel verlangen, zumal einige hier im Forum kein Glück hatten und denen gönn ich es auch!! -
Alles in Ordnung. Müssten alle heute ihre Bestätigung einsehen können..
-
Wie willste denn bezahlt haben, wenn du noch keine Mails bekommen hast?
Krist auch keine Mail, wenn Bezahlung erfolgt. Schätz ich ma.
Ich mein ja auch Bezahl-Bestätigungsmails a la "We are delighted to inform you about the receipt of your payment.
The requested tickets will be sent to you 2 weeks prior the match." -
Und heute auch nochmal Gas gegeben bis firefox zusammenbrach. Viel Freude mit dem Samsung!
-
Kann ich bestätigen. Bei meinen 5 Spielen aufgeteilt auf 4 Personen steht jeweils "Zahlung erfolgt"
Die EM kann also kommen.
Habe jedoch noch keinerlei mails bekommen..Ist das normal..?
-
Bei mir steht nur bei KK "Zahlung erfolgt", bei Überweisung isses noch fällig..