bin kein fan dieses zitats, das damalige spiel wurde/wird leider viel zu hoch gespielt in österreich!
![]()
voting-weltrekord
So, auch mal 40x gevotet. Ist aber irgendwie sinnlos, da der gewinnt, der die meiste Zeit am PC verbringt oder..
bin kein fan dieses zitats, das damalige spiel wurde/wird leider viel zu hoch gespielt in österreich!
![]()
voting-weltrekord
So, auch mal 40x gevotet. Ist aber irgendwie sinnlos, da der gewinnt, der die meiste Zeit am PC verbringt oder..
Wat willste auch erwarten bei dem ollen Dynamo-Hool. Allet Kategorie C Typen da...
Fair play!
Thread lesen. So lang isser noch nicht.
Dass du mit deiner Freundin/Frau dabei bist, weiss ich. Bezog ich eher auf den Rest der community..
Wer ist noch dabei?
Ich gönn mir den Sonntag (Finaltag)..
Gab es bei den Leuten mit Kreditkarte schon Vorbuchungen?
Also niemand?
Gab es bei den Leuten mit Kreditkarte schon Vorbuchungen?
Soviel ich weiss ist bei den meisten (auch bei mir) Wien angegeben wurden. Trotzdem würde ich mich nicht verrückt machen.. Wird schon alles gut.
Da freut man sich gleich doppelt mit. Spiel 10 ist doch geil. Schweiz im eigenen Lande und im vermutlich schönsten EM-Stadion!!
Mal ne andere Frage:
An die, welche mit Kreditkarte bezahlen. Wurde bei euch eigentlich bisher was vorgebucht (mir ist bewusst, dass der 07. der Stichtag ist)?
OK, aber Bilder vom Stadion wären mir da schon lieber..
Sehr schmuck. Ich freu mich schon richtig auf mein Spiel in Bern. Wer noch andere Bilder hat, kann sie gerne posten.
Biete 2x #2 und 1x #28!
Naja, wenn's wirklich erst nächsten Montag bei der UEFA eingeht ist das m.E. auch nicht wild.. Komisch nur dass die Bank-Mitarbeiterin Online-Banking kategorisch ausgeschlossen hat.
Hat denn niemand Interesse?
Andere Vorschläge sind übrigens auch willkommen!
War heute früh am Schalter und die Dame sachte mir, dass Onlinebanking und Bezahlung am Bankautomaten nicht funzt, da IBAN bzw. BIC zu lang. D.h. nur am Schalter bei ihr samt Unterschrift. Ist übrigens die Volksbank.
Weiss ja nicht wie es euch geht mit anderen Banken..
2* Genf #2 und 1*VF 28?
3 Karten und 2 Spiele gegen dein eines..
Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die die bezahlten Posten vorrangig nach den Nummern und nicht nach den Namen überprüfen. Stell Dir mal folgendes vor: ein Ehepaar hat ein gemeinsames Konto. Mändy Mustermann und Ronny Mustermann haben Tickets bestellt, aber nur Mändy hat eine Zuteilung erhalten. Das Konto läuft auf den Namen von Ronny, von wo der Betrag auch überwiesen wird. Und nu?
<Klug*******modus an>
Wenn gemeinsames Konto. auch beide Namen als Kontoinhaber.
</Klug*******modus aus>
Im Grunde bezahlt man etwas mehr, dass diese Agentur versucht Tickets für dich zu bekommen. Ich fass mal zusammen, ob ich alles verstande habe:
Die Wünsche sind unverbindlich. Ebenso unsicher ist de Wahrscheinlichkeit Tickets zu bekommen, oder?
Und welche Möglichkeiten haben die eig., die wir nicht haben? Oder anders: es sind doch nur noch überschaubar wenige Verkaufskanäle/-phasen geplant. Welchen Wettbewerbsvorteil hat denn dann die Agentur?
Naja, ich denke inklusive dieser "Wochenmahnfrist" wird das schon passen.
Gibbet dafür eigentlich auch ne Quelle oder sind das Spekulationen oder woher stammt die Info (by the way)?
Ich glaube das kann er vergessen.
Vielen Dank für dein Optimismus. Hab mal etwas von 4 Werkstagen gelesen, dann mal wieder von 2 WT. Muss man wohl abwarten wie es scheint.