Ein Kumpel von mir arbeitet heute den ganzen Tag. Ergo: Er schafft es erst Montag nachmittag auf die Bank zu gehen (hat kein Online-Banking). klappt das noch bis zum 04.05.? Was meint ihr?
Beiträge von hummelball
-
-
Biete je 1* #28 und #2. Suche dafür bestmöglich das HF Wien.
-
Darf ich fragen, was deine Intention hinter den VF Basel ist? Warum sind die so begehrt gegenüber HF-Spielen?
-
2 * # 14 gegen 25 inkl. Differenz?
-
Mein Ziel war Basel, bekommen habe ich 2 * Wien
Trotzdem genial!
Wer hat denn eig. das ES? -
kann ich bestätigen. Gegen 18 Uhr trudelten sie mails ein.. Benachrichtigung also per Post.
-
184 Spiele (!) beantragt, 5 zugeteilt bekommen.
Ca. 2,7 % Ich sollte also im guten Durchschnitt liegen und bin superhappy! -
854 + 12 = 866
-
Wenigstens war ich einaml erfolgreich!
Ich habe EM Tickets für ein Schweizer Spiel!!!!!
4x Kat.3 Match 17, - SUI v A3 Basel
Wow. Als Schweizer ist das klasse!! -
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an unseren ormus! freut mich riesig für dich. Aber nun zu mir:
Bin gerade megahappy!! 13 Anträge und 5 Zuteilungen:
#2 Genf 3*Kat 3
#11 Klagenfurt 2 * Kat 3
#14 Bern 2 * Kat 3
#26 Wien 2 * Kat 3
#28 Wien 3 * Kat 3
Ist (wenn's interessiert) ein Schnitt von ca. 2,7 % gewesen.. Wahnsinn!! -
Jtzt mal zusammenfassend, soweit ich dasd richtig auffasse:
- Zusagen hat noch niemand.
- Chronologische Abfolge
- Eine Mail für kompletten Antrag, also keine Aufschlüsselung nach einz. Spielen
Richtig? -
Ist ja fast wie zu guten WM-Zeiten hier bei tooor.
Bei mir kam auch noch nix. und ich hatte ne 10.000er Nummer. Darf ich mich etwa schon freuen? -
Dann würde ich 20 Spiele bekommen! Das würde reichen!
Ich betone nochmal! Wir sind ne Gruppe von 10 Leuten... Somit also nur 4 Anträge pro Person im Schnitt! Aber ich hab die Abwicklung komplett übernommen!
Naja für Freunde/Bekannte ohne Inet etc. hab ich auch bestellt, diese aber nicht mit einbezogen in der Rechnung, da dort keine für mich abfällt. 10 für mich/uns sollte doch reichen oder..Leider alles nur Kat. 3
-
Na mit 15 Anträgen wirst Du Deinem Namen wohl alle ehre machen
Also wenn bei 15 Anträgen mit durchschnittlich vll. 200 Spielen nix bei rum kommt, fress ich nen Besen. Ich hab im übrigen 10 Anträge laufen und mir ne Chance auf 5 Spiele ausgemalt.. -
Mein schriftlicher Antrag hatte die Nummer 4855 !
(gestern angekommen)
Ja, die fangen auch nicht mit 110 an sondern 121/122.. Aber knapp 5000 Printanträge machen den Fisch dann auch nicht dicke oder.. -
also mir hat die umfrage nach der kat sehr geholfen ....
Das höre ich gerne.. *stolz bin* -
Welche Kapazitäten haben denn die Stadien/Hallen/Sportstätten?
-
Meines kam auch erst heute.. Was denkt ihr. Packt das die Post noch bis Samstag, wenn ichs heute (29.03.) abschicke?
Ist mir aber irgendwie zu riskant und schade um den Antrag.
-
An sich ist die Umfrage nicht repräsentativ, da sie schlicht zu früh gestartet wurde. D.h. Anfang März hat man 2 Anträge abgegeben und dann eben 3 - 4 angeklickt, da man das zu dem Zeitpunkt so kalkulierte. Naja am Ende dann sind es vielleicht 6 - 7, wie bei mir.
-
swisstxt.ch meint:
blablabla zur Halbzeit wurden bereits Anträge für 2.5 Millionen Tickets abgegeben blablabla dabei liegt die Schweiz in Führung, vor Österreich und Deutschland blablabla.
Also bisher eine 1 : 10 -Chance. Ist doch nicht schlecht.. Bei 5 Anträgen a 10 Spiele a 2 Tickets sind das immerhin 10 Tixx..