Folgendes Buch hab ich an einem halben Tag komplett gelesen:
Evil von Jack Ketchum
Ist aber für einige sicherlich zu hart/schockierend/real!! Daher würde ich schon Leute mit guten Nerven ansprechen.. Es liest sich dabei aber sehr flüssig u weglegen kann es auch erst, wenn's durch ist..
Beiträge von hummelball
-
-
Mich würde ja mal interessieren, was so das Maximum an Ticketanträgen ist. Bisher hab ich mal was von 30 gehört..
-
hab schon einige online-tests durchstöbert, wollt mich nur nochmal ggf . hier schlau machen. aber dank dir
denk werd das ding dann kaufen
Dann würde ich aber eher die Fujifilm Finepix F20 empfehlen. Die liegt im gleichen Preissegment, ist jedoch von der Bildqualität, Schnelligkeit und dem Entrauschen besser.
Ich stehe gerade vor der Wahl zwischen Ricoh R4 (7*opt. Zoom und echter Weitwinkel)
und der Panasonic Lumix TZ1 mit 10*Zoom trotz kompakter Bauweise. Die wäre doch optimal für's Stadion oder..
-
hi,
mit "gibts nicht" habe ich mich auf preisvorstellung bis 250 € bezogen
Lumix TZ1 ist nicht schlecht, habe ich in der hand gehabt, ist aber nicht so gut wie Canon, vor allem bei close-ups. Ricoh kenne ich nicht gut, sorry (ausser dass diese kamera irgend ein monsterzoom hat, so was funkt aber meistens nicht in der oberen qualitätsklasse).
Hast Recht. Die TZ1 kostet sogar unter 200.Welche Canon kannst du empfehlen mit möglichst grossem Zoom, aber Kompaktheit?
-
Gibts nicht ganz!
Ich würde dir Canon A640 empfehlen. (Ich arbeite ziemlich viel mit Digicams... derzeit ist Canon IMHO unschlagbar)
Ev. wenn dir A640 zu langsam ist nimm A620. (A630 hat ein Paar Probleme gehabt, die würde ich skippen)
Und was ist mit der TZ1 von Panasonic Lumix oder Ricoh R4? -
Schon gut. Ihr habt mich überzeugt.. Alles in allem hatte ich zwar nicht nach eurer Digicam gefragt, sondern nach der optimalen Stadioncam, aber ok. So kleinlich bin ich dann auch net.
-
Ich hab gesucht, jedoch nur Laber-freds gefunden..
-
Wie der Betreff schon andeutet bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Digicam. Folgende Vorstellungen habe ich dabei:
1. 6fach-Zoom wäre schön bei trotzdem kompakter Bauweise
2. relativ schnell auslösend
3. Videos
4. 200 - 250 €
5. SD-Karten
Der Funktionsumfang ist nicht so wichtig, genauso wenig wie Pixelmonster. Auch Makrofähigkeit und Bedienbarkeit ist untergeordnet.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in den Stadien? -
Wie der Betreff schon andeutet bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Digicam. Folgende Vorstellungen habe ich dabei:
1. 6fach-Zoom wäre schön bei trotzdem kompakter Bauweise
2. relativ schnell auslösend
3. Videos
4. 200 - 250 €
5. SD-KartenDer Funktionsumfang ist nicht so wichtig, genauso wenig wie Pixelmonster. Auch Makrofähigkeit und Bedienbarkeit ist untergeordnet.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in den Stadien?
-
Dafür hättste eigendlich ROT verdient
Bitte? Warum? Ich meinte das keineswegs negativ. Freu mich jedesmal wieder von unserem Alt-user valdi was zu lesen..
Edit: Wer hat mir denn dafür rot gegeben? Bitte outen.. -
ich bin auch wieder da
-
Werde am so hinfahren. Dabei ist alles!
-
Bei mir sind es am Schluss so um die 4 Anträge. Sollte für's erste reichen. 30 oder so ist wirklich nicht nötig..
-
Willkommen in unserem beschaulichem Forum du roter Teufel..
-
Mit Deu - Pol kann ich zwar nicht dienen, aber trotzdem hier ein paar Fan-Impressionen von meinen Spielen..
-
Ich habe mal eine Frage...
Bei Einzelspielkarten muss man eigentlich alle Karten kaufen, die man Bestellt hat.?
Oder kann es sein, dass nur einpaar Karten von der Bestellung durch Verlosung zugeteilt werden...?
Es kann sein, dass du nur einzelne Spiele deines Antrages zugelost bekommst. ISt sogar wahrscheinlicher, als alle Spiele. In jedem FAll musst du dann aber alle nehmen, die dir zugesprochen wurden:
Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der Benachrichtigung über die Eintrittskartenzuteilung, ist der Antragsteller dazu berechtigt, auf die ihnen zugeteilten Eintrittskarten per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA zu verzichten.
Bitte beachten Sie, dass man lediglich auf ganze Anträge und nicht einzelne Spiele innerhalb eines Antrags verzichten darf. -
Was soviel bedeutet wie:
Verschüttest Du nen Schluck Bier, bezahlste 5.000€.
Bezieht sich wohl eher auf den Schwarzmarkt und Ebayverkäufen.. -
Polen wäre schon genial. Noch eine EM (teils) im Nachbarland..
-
Direkt noch niemand, aber indirekt danke an die gute alte tooor-community und den vielen Tipps!
Danke tooor.de! -
231.000
Die Taktrate wird langsamer.. (wenn auch nur unwesentlich)