Ein Trend scheint sich abzuzeichnen unabhängig von der Option nach anderen Kategorien. D.h. Kat. 1 sollte wirklich wahrscheinlicher sein.
Beiträge von hummelball
-
-
tschööhööh mel.
War mal wieder nett mit dir. -
Ticketgeier, der nur hier is um Tickets zu kriegen.......
Ey valdi, jetzt is' aber mal wieder gut. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen ich massenhaft logins verschickt habe. In der guten alten community, in der übrigens auch du beteiligt warst.. -
das sagst du? hallO? wer bist du überhaupt?
Auch hallo tini.. -
Lasst uns alle mal wieder etwas herunter kommen. Sitzen doch alle im selben (EM-)Boot oder..
-
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Finds ein wenig blöd, hier nur aufzutauchen wenns tixx gibt...........
Ich war die ganze Zeit da, bin aber nicht so der fan von laber-freds (ab und an mal ne ausnahme) -
Wie lange hat denn bei euch der checkout-warteraum gedauert? Häng da schon ne halbe Stunde drinnen..
-
hmmm...das glaub ich nicht!!!!
1000 beiträge wäre da viel realistischer!!!
Naja ich spamme ähh rede halt nicht so viel.. -
Glückwunsch Val. 1 Jahr Tooor!!
Ob ich das auch irgendwann schaff'? -
Häng schon 20 min im checkout-warteraum!! Wie lange dauert das denn noch?
-
Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten
Was soll das denn? -
Kategorieabweichungen? Klickt ihr das auch an?
-
Kategorieabweichungen? Klickt ihr das auch an?
-
Ich hoffe schwer auf Überweisung, da ich nur VISA besitze!!
-
ok danke
Guckst du hier: -
wäre von nutzen, wenn man wüsste wie genau die losen, weisst wie ich mein?
also spiel 1 gibts 4 mio anträge. je ne mio mit 1 ticket, 2, 3 und 4. das die quais 4 töppe machen und dann erts losen.
oder sie losen die 4 mio "zusammen" und schauen nach jedem losvorgang: ok, minus 2 tickets, minus 4, minus 1, etc....
Naja minus 4 ist schon mal unwahrscheinlich. Denke aber auch, dass i.d.R. weniger Tixx wahrscheinlicher sind, was im Umkehrschluss bedeutet, dass differenziert gelost wird (also deine 1. Variante) für jedes Spiel und zusätzlich noch jede Kat.. -
geht nur kk? oder auch lastschrift?
Lastschrift nur in Ö bzw. Ch. In D jedoch Überweisung.. -
jau - nach 9 abstimmenden repräsentativ
Naja, ne kleine Vorabprognose. Ne wissenschaftliche gross angelegte Marktstudie folgt dann bei Bedarf später.. -
Im IE funktioniert es scheinbar wirklich, nachdem die Wartezeit vollständig abgelaufen ist. Ist aber teilweise ne fehlerhafte Darstellung..
-
Da einige offenbar zu Kat. 3 tendieren, scheint die Wahl von Kat. 1 recht vielversprechend zu werden..