Beiträge von hummelball
-
-
Die neuen Funktionen sind schon sehr interessant. Naja bis auf den Werbebanner, der die nützlichen links verdeckt..
-
Guten Morgen Gemeinde,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann man denn nu sein Profil ändern?
Finde den style & die neuen Funktionen echt klasse; nur die kleine Portalansicht fehlt mir (also die letzten Beiträge kompakt auf einer seite). -
Da ein Spiel bei mir knapp wird (hinsichtlich Zeit zum schauen) würde ich es ab dem 01. MAi zurückgeben (resale). Aber jetzt meine Frage:
Kann ich beide Karten zurückgeben, auch wenn die 2. Karte (Besucher) schon mal übertragen wurde?
-
Hatte einen link mit login bekommen. Als ich meine Daten eingegeben habe, stand folgende Fehlermeldung da:
Sie haben unterschiedliche Emailadresse angegeben. ....
Keine Ahnung, was das sollte, aber hat zumindest nicht geklappt. Naja ich habs dann selbst nochmal probiert und habe mir jetzt 2 * frankreich - Korea Kat. 2 gesichert!!
Hab jetzt meine 7 Spiele voll + 1 gewonnen. Hoffe das gibt keine Probleme.. :roll: -
Zitat von Marc Osterbrink
Habe immer noch login Fra-Kor 14.6. Leizpig Kat 2 will denn niemand?!?
Ich!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hat noch jemand einen fra - kor link für mich (2 * Kat 2) . War gerade schon bei den daten, als ich rausgekickt wurde..
-
Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Ich habe bereits 6 Spiele und 1 gewonnen. Kann ich nun ein 7. Spiel nehmen?
-
Um mich nochmals abzusichern. Ich habe bereits 6 Spiele und 1 Spiel gewonnen (cokefridge). Kann ich nun noch ein 7. Spiel erwerben?
-
Da gibt es einen hochgestellten thread mit allen Nummern etc..
Wer suchet der findet.
-
Schon klar, aber da in den AGB's immer die Rede von HAushalt (definiert als gleichen Nachname und Adresse) die Rede ist, habe ich jetzt ein bisschen Angst, dass vielleicht alle Spiele storniert werden.
Ist es sinnvoll die TST meines Bruders am 01. Mai gleich ins Resale-Programm zu stellen oder macht das keinen Unterschied? -
Wäre schön, wenn sich jemand mit meiner Frage bemüht. Ist mir momentan ziemlich wichtig. Sollte er seine Adresse ändern oder ..?
-
Um das nochmals klarzustellen:
Ich habe 6 Einzelspiele bestellt auf meinem Namen und auch meine KtoNr etc.. Nun hat mein Bruder eine TST 3 bestellt auf seinen NAmen und seine KtoNr (ich bin da nicht Besucher und er auch nie bei meinen Einzeltickets!!). Zudem wohnen wir in getrennten Haushalten, aber in der gleichen Adresse/Haus und zufälligerweise hat er auch noch denselben Nachnamen..
Ihr meint also, dass wir da Probleme bekommen und alle (!!) Tickets im nachhinein storniert werden?!?
-
-
-
Ist übrigens das VF in Berlin, wer Interesse hat..
-
-
Von mir auch nochmal ein grosses Dankeschön an dieses klasse board!! Endlich hat es zu einem VF gereicht!!
-
Jawohl, 2 * VF Berlin Kat. 1 sb!!!
Was für ein geiler Tag; endlich mal ein gutes KO-Spiel erwischt!!
-
VF Berlin scheint überhaupt nicht mehr verfügbar oder..?