Ohne Schleichwerbung zu machen, aber auf der folgenden page kann man ein Original-Trikot für 20€ weniger als normalpreis beziehen. Habe es gerade entdeckt. Zudem kann man auch noch gewinnen..
Beiträge von hummelball
-
-
Ich wünsche allen Nutzern des Forums schöne Feiertage.
Und schön, dass man sich noch so freuen kann. Da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen.. -
Gab es eigentlich eine Ablehnung bei den Leuten, die so ab dem 06.04 - 09.04. eine Übertragung beantragten?
Zumindest habe ich es in diesem Zeitraum von niemanden gehört. Wenn das nämlich so wäre, hätten die Ablehnungen weniger mit sachlichen gründen zu tun und umso mehr mit dem zeitlichen Eingang!!
-
Schön. Sind die accounts eig. schon alle erstellt?
-
Tja Ostern ist eben für deutsche Angestellte heilig!! :roll:
-
Würde mich auch gerne dran beteiligen. Bin immer so ab 16 - 21Uhr online und schicke euch ne sms, wenn es gelb wird..
-
Zu Ostern werden die wohl kaum Tixx einstellen.
-
-
Aber mal was anderes:
Wie sieht es eigentlich mit (kleine) Taschen im Stadion aus? Ich weiss dass sie grundsätzlich verboten sind, aber gerade bei der Anreise mit der Bahn ist eine Tasche doch sinnvoll (WO tue ich zb brillenetui, digicam etc. hin?)
-
Von den Spielen die ich sehe, freu ich mich am meisten auf Eng - Trinidad (wegen der Stimmung/Fans) und auf das Spiel um Platz 3!
-
Hab es gerade geshen. Sparpreis 25 und 50 oder?
-
Micha: Habt ihr einen link von der Bahn? Zumindest kann ich z.Zt. keine wirklichen Angebote entdecken.. -
Ich weiss nicht, ob ich fifaworldcup.pl oder so etwas anklicke, aber ich habe heute noch nicht einmal gelb gesehen.
-
Kennt jemand eig. eine Art Vergleichs-Page von innerdeutschen Flügen. (so ne Art guenstiger.de für Reisen)
-
Ich weiss, dass ich wahrscheinlich gleich Sprüche höre, aber egal:
Gibt es eig. die Möglichkeit bei der Bahn (Weltmeisterticket, ICE etc.) als Student ein bisschen zu sparen?
-
aber nicht auf der deutschen page!?!
-
Klinsmann: Sehr vorbildlich. Das werde ich auch machen. Sind ja nur 100 km von Weimar nach Leipzig!!
-
Zitat von ludwig-fcb
gute idee, dann können wir uns ja alle evemntl mal im zug zu einem spiel treffen und net nur im stadion.
Lasst uns das bitte hier weiterdiskutieren:
-
Hier könnt ihr posten, wie ihr welches Spiel besucht/anreist?
Mit der Bahn (Weltmeisterticket/-pass/-card), Auto, Flugzeug etc.?
-