Wollte nur mal vormerken, dass ich morgen für 7.30 Uhr für das Leipzig-Spiel so ziemlich alles verballere was ich noch da habe. Aber mindestens 500 coins, wenn nicht noch mehr. Ansonsten halte ich mich für die Nacht raus.
Beiträge von hummelball
-
-
Mir gings doch genauso. Ich war sogar schon beim Personummer-Eintippen!!
-
marcccus: Definitiv nein!!! Ich habe schon meine Daten bei Franktreich - Korea (!!) eingegeben, als ich danach auf einmal rausgekickt wurde. So ein Schei... benkleister!!
-
@ VAl: Also das stört mich auch. Ich habe jetzt schon für 3 Spiele 30 € Porto bezahlt. Wahrscheinlich bekomme ich die Tickets dann auch noch mit einer Sendung, was dann eine Frechheit wäre!!
-
Denke auch dass bei einigen vielleicht das Konto nicht gedeckt sein wird etc. Vor allem muss ich als Student immer wieder mal nachschauen, bei Ticketpreisen von 100 € pro Spiel. Da kommt schon bei 2,3 Spielen was zusammen..
-
Naja manche können eben nie genug bekommen. Ich will hoffen, dass ich nicht unbedingt dazu zähle, aber das kann man je selbst am schlechtesten einschätzen..
-
Ich freu mich schon riesig auf Spanien - Ukraine!!
-
Das Halbfinale gabs nicht. Und wenn dann nur für 2 Sekunden (wäre aber dann sicher beim ticketlog aufgetaucht).
-
Könnte man die Problematik nicht dadurch umgehen, dass dein Begleiter unter seinem Namen spielt (oder auch du unter seinem Namen
) und dich dann als Besucher mitnimmt?
Zählt dann die Obergrenze auch? -
Na dann gute Nacht allen. Träumt schön (am besten von der Ticket-Welle morgen)!! :lol:
-
Bei mir wars auch um 19:49. Nach 20 Uhr war es richtig schwer irgendwo durchzukommen!!
-
maradona: Wenigstens 5 Tore gesehen. Ist doch auch nicht schlecht oder..
-
Wer wirklich kein Interesse hat sollte auch nicht bieten. Hört sich zumindest vernünftig an oder..?
-
Nichts für ungut, aber die letzten Tickets gab es angeblich um 00:51:05. Also schon über ne halbe Stunde her..
-
da gilt m.E. strg + R!
-
Schaust du auf einer anderen page pospo? Ich seh seit 15 min nur noch rot, obwohl ich ständig aktualisiere..
-
Morgen (oder heute vielmehr) ist ja auch noch ein Tag oder..
-
Naja, dafür hab ich aber Spanien - Ukraine bekommen, wo ich denke, dass das auch ein gutes Spiel wird!
-
Nicht zu vergessen Fra - Kor, wo ich schon kurz davor war die zu bekommen. Hatte aber im letzten Moment dann Pech beim shop (Dateneingabe)!!
-
Bei mir hats bisher immer 3 Tage gedauert!!