Das war auch nicht heute, sondern gestern kurz vor Mitternacht..
Beiträge von hummelball
-
-
Schon klar, aber momentan finde ich es nicht wirklich angenehm, zu wissen, dass man mal wieder die Möglichkeit hatte, aber nicht nutzen konnte. Gerade bei einer Top-Mannschaft, wo ich (leider) noch keine Karten mein eigen nennen kann u auch nicht weiss obs irgendwann mal klappt..
Naja, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.by the way: Ich finde diese Art der Ticketbestellung immer noch zum k... . Stundenlang - Tagelang - Monatelang stupide auf der Tastatur F5 drücken, wenn man Interesse an Karten hat.
Dann doch lieber Losverfahren. Das ist dann nämlich Glück mit wenigstens ziemlich gleicher Wahrscheinlichkeit.
-
Ich habe auf der Ticketbox für ca. 2-3 Sekunden ein Einzelspiel England gesehen. Der Spuk war aber auch wieder so schnell vorbei, wie er erschien. So schnell konnte ich dann auch nicht mehr reagieren..
-
Definitiv gabs Tickets, aber wahrscheinlich - wie schon mal gesagt - nur ein paar einzelne.. Die Ticketbox hat nämlich auch nur einmal angeschlagen.
-
Ich habe kurz England - par gesehen, war aber gleich wieder rot..
-
Aber maximal 10 Sek. Dann wars wieder wech..
-
Könnte dir 2 Karten Ukraine - Tunesien in Berlin anbieten (Kat 1).
Interesse?
-
Ich tippe mal stark auf Mitte März. In den nächsten 10 Tagen wird es sicherlich genauso mau bleiben, wie bisher. Zumindestens hörte man das bei einigen Interviews der OK-Chefs so in etwa heraus..
-
Ja ist wahrscheinlich ein Spiel was weniger gefragt ist, trotz den Top-Stars Shevchenko, Voronin & Vorobey..
:?
-
Hat denn niemand Interesse? :?
-
Biete 2 Karten der o.g. Kategorie am 23.06. in Berlin (Kat 1 s.b).
Bitte alles anbieten, vorzugsweise aber in Leipzig, Frankfurt, Nürnberg, Hannover oder Berlin (ausser Iran - Angola, da ich diese schon habe). Kategorie ist erstmal egal, hauptsache 2 Karten.
Würde auch den "Mehrwert" oben drauf legen (bezahlen), wenn es sich bspw. um das Achtelfinale in Leipzig o.ä. handelt..
-
Hätte 2 * ukraine - tunesien in Berlin (Kat. 1) anzubieten am Fr 23.06 und 2 * iran - angola am 21.06 (Kat 1) in Leipzig..
Also 2 Karten Kat. 1 gegen 1 Karte Kat. 4 ist doch mehr als vergleichbar oder?
Bei Interesse bitte mailen.
-
Was ist das für ein direktlink?
Könntest du ihn mir mal schicken..
-
Hallo erstmal an alle Fussball - und WM-verrückten Kollegen!!
Ich habe die letzten verfügbaren Karten am 17.02. gesehen und kann mir dass so erklären, dass an dem Tag vielleicht einige Konten nicht gedeckt waren o.ä. von den Bestellungen vom 15.02. und die Bank eben i.d.R. 2 - 3 Tage braucht.
Hatte am 15.02. Glück und am 17.02. auch nochmal.