Beiträge von Stevie65
-
-
-
Mal ne andere Frage, gibts hier noch irgendjemand der es fertig bringt ohne das Ormus Tools Cookies zu bekommen bzw. Logins ?
-
-
-
Bin total verzweifelt, habe schon mindestens sein 1 Woche keinen Login mehr gehabt. Ist es immer noch so, dass man nur durch einen Login einen Keks bekommt oder gibts auch eine andere Möglichkeit ?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. -
-
-
-
-
Zitat von Tom25
wäre am sinnvollsten stimmt aber glaub, das geht nicht da die einen Tickets aus der Gelbphase von gestern abend sind und das ganze recht schnell von statten gehen muß. ist ein Tickettausch keine reine Umschreibung.
Gestern ging ja wirklich was hier scheinbar??
Aber auch Tickets von der Gelbphase gestern stehen im CSS drinnen und somit kann auch eine Übertragung im CSS beantragt werden. -
Zitat von Tom25Alles anzeigen
@stevie
Kundennummer ist dann wirklich nur bei der Bestellungsbestätigungsmail ersichtlich oder?
Hab sie jetzt gefunden in der Mail der letzten Bestätigung.
Hat jemand Erfahrungen beim Ticketumschreiben im TicketCenter mit den Vollmachtsvordrucken der FIFA??
Klappt das problemlos??
Ja.
Ich würde im CSS umschreiben und dann die Tickets im TicketCenter abholen. Gibts keine Fragen. -
-
Zitat von Tom25
Nein leider nicht du? Ich war nicht online ich war in Erlangen auf Bergkirchweih und bin als ich zuhause war nicht mehr on gegangen...
Kundennummer steht auf jeder bestellung? Kenne nur Auftragsnr.??
Ich auch nicht, ich war im Bett schlafen wir sich das als braver Familienvater gehört
Ja steht auf jeder Bestellung. -
Zitat von Tom25
Kann mir hier mal jemand sagen was in der Vollmacht zur Übertragung von Tickets mit Kundennummer (zur Übertragung folgender Tickets mit der Kundenummer...) gemeint ist? Meinen die da die Auftragsnr. oder was ist gemeint?
Stellt es ein Problem dar wenn man neben seinen Tickets die alle Kat.1-3 sind ein Ticket Kat. 4 auf seinem Namen laufen hat??
Bitte um Hilfe
Servus Tom,
Kundennummer ist deine Kundennummer, steht auf jeder Bestellung und deinem Übertragungsantrag.
Kat 1-3 und Kat. 4 ist glaube ich kein Problem mehr.
Warst du heute Nacht bei Gelb erfolgreich ? -
-
Bin gerade vom Pfingstausflug zurück, gabs heute schon was besonderes ?
-
-
-
AF Nürnberg ist im Resale