1860 in der Krise: Schäfer: ?Die Lage ist ernst? - Abendzeitung München
Noch ist es nicht ganz aus, aber bald ...
Beiträge von Stevie65
-
-
ja klar gandi. wenns eine stadt gibt wo alle wissen was fürn trottel loddar ist dann isses münchen! daher isses sowas von unmöglich dass sich die 60-er das je antun! nicht ein mal wenn er irgendwelche millionen (oder die hälfte der arena
) mit sich bringt!
Ich hoffe du hast Recht

-
-
So Saison ist mal wieder sehr früh gelaufen
, mal gespannt was die Finanznot noch so alles mit sich bringen wird
Bist du dir da so sicher
Bis zum Relegationsplatz 16 sind es nur noch 8 Punkte

-
Und weiter gehts mit dem Ausverkauf:
Beda wechselt in die Schweiz - 2. Liga - kicker online
Naja, der war eh nur eine teurer Restposten
-
-
Glückwunsch

-
Vergies es

Schreibt man das eigentlich mit einem oder mit zwei "s"?
Zumindest schreibt man "vergiss" und nicht "vergies"
-
is nich mehr so

Man kann sich aber heutzutage auf nix mehr verlassen
-
wer is der mörder? bin gegen 21.15 mit uschi auf der couch eingepennt und pünktlich zum abspann wieder wach geworden

Der Mörder ist doch immer der Gärtner
War früher zumindest immer so
-
Alles anzeigen
Bei mir wurden heute 154 Euro abgebucht.
Kann eigentlich nur für die Frauen-WM sein.
Habe 4 x HF Gladbach zugelost bekommen.
4 x 36 + 10 Euro Bearbeitung, das könnte hinhauen.
Da ich nicht zu Hause bin, kann ich nicht prüfen, ob die Summe stimmt und ob das noch nicht abgebucht wurde.

Edith hat grad nachgesehen, und zwar hier:
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011/
Kommt genau hin: 4 x Kat.4 HF a 36 Euro + 10 Euro Bearbeitung.
http://www.tooor.de/forum/laenders…tml#post2225281
Da steht auch was von Abbuchung Anfang August
Also: Ruhig Blut!
Richtig, ist für die Frauen WM
Bei mir wurden 178 Euro abgebucht, das ist genau der Betrag für 2 Finaltickets plus Bearbeitungsgebühr. -
Habe gerade mal mein Konto gecheckt: Der FCN hat bei mir gestern 330 Euro abgebucht
Ich habe keine Ahnung wofür - bestellt habe ich nix. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass jemand ähnliche Probleme hatte, finde den Fred nur nicht mehr...
330 Ocken ist schon ein Brett, mal schauen was da rauskommt. Hatte zwar 4 Karten für das Spiel Deutschland - Türkei gekauft, dass war aber Singing Area und die Abbuchung über 106 Euro kam auch von Eventim und nicht direkt vom FCN.
Der FCN hat mir gestern auch 178 Euro abgebucht, das ist genau der Betrag für 2 Finaltickets für die Frauen-WM 2011 plus Bearbeitungsgebühr. Hast du da evtl. Tickets bestellt? -
Glückwunsch

-
Stoffers tritt zurück - 2. Liga - kicker online
Das war zu erwarten
Einmal Löwe - Immer Löwe -
Dito - hat überhaupt eina Finale bekommen? Hab 4x Gladbach und Berlin (ES) bekommen...

Zusage 2x Finale
-
das könnte auch erklären warum es noch keine #61, #62 udn #64 resales gibt. da hat man noch kein rot gehabt

So langsam kapierst auch du es
Aber zur Sicherheit zitiere ich gerne noch ein drittes Mal für dich:
ZitatEs werden keine Wiederverkäufe stattfinden, bis der ursprüngliche Bestand von Tickets in einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel (oder MST-Ticketprodukt) bereits einmal ausverkauft ist.
Ausverkauft = Rot

-
1. ich glaubs dir irgendwie nicht
2. wenn das aber stimmt was du da schreibst, heisst es folgendes: tickets werden verkauft nur dort wo kasten kurz auf rot steht.
Wie oft soll ich das eigentlich noch zitieren bis du es kapierst
ZitatEs werden keine Wiederverkäufe stattfinden, bis der ursprüngliche Bestand von Tickets in einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel (oder MST-Ticketprodukt) bereits einmal ausverkauft ist.
-
Rot hat ja nichts zu bedeuten!!!!
Doch hat es
Rot bedeutet "Sold out"
Zitat aus den Ticketübertragungsrichtlinien:
Also, Tickets werden erst wiederverkauft, wenn die betr. Kat. dieses Spiels einmal rot gewesen ist. Deswegen habe ich meine Kapstadt Tickets auch noch nicht wiederverkauft bekommen, da diese Tickets noch gar nicht angeboten wurden

-
Match 9 - Netherlands v Denmark CAT1 2 320.00 USD
1400449489 - Ticket Sold
1400449490 - Ticket Sold

-
Genau das ist der springende Punkt

Wenn einer das Risiko auf sich nimmt und mit seiner Kreditkarte, die in meinem Account als Abholkarte hinterlegt wird, meine Tickets (2x 56 und 2x 59) abholt, dann bin ich bereit diese im Paket zum Kaufpreis (EUR 555,33
wurden seinerzeit von meiner KK abgebucht) abzugeben.
Ich möchte das mal wieder auf Grund der neuen Fakten in Erinnerung bringen
ZitatAlles anzeigen
Zitat von peksim
Hi!
Endlich mal wichtige infos:
Hirsch, keine Angst, du kannst abholen was du willst, du gehst einfach hinein, KK in den Automaten, KK raus und die Karte kommt automatisch und sofort
Keiner fragt was, keiner will was wissen, alle kennen sich aber aus und wollen helfen! Im FIFA Ticekting Centre in Sandton gibts 7 Schalter und 6 Automaten + 5 Kassen für Kartenverkauf. Vergisst Scheißvollmachten, Ausweiskopien usw ... alles geht einfach und problemlos.
Gesperrte KKs gehen
Abgelaufene KKs gehen
Grüße aus JoBurg
Zitat
Zitat von majobgl
Kleine Ergänzung:
Haben über gordon_gecko gestern Bekannte in Kapstadt organisiert. Die waren im Ticketcenter und bekamen die Auskunft, das alles in Kapstadt ausverkauft sei