ne, der fehlt nit zum ankreuzen...es geht ja um die nachfolge
wieso er wird doch sein Nachfolger wie immer ![]()
ne, der fehlt nit zum ankreuzen...es geht ja um die nachfolge
wieso er wird doch sein Nachfolger wie immer ![]()
uli machd weida sag ich
genau, da fehlt Uli Hoeneß zum Ankreuzen ![]()
Dafür haben sie jetzt möglicherweise ein Torwartproblem
niemals, zur Not ist der Hofmann noch da ![]()
Rösler schließt die Lücke - Fußball - 2. Liga - kicker online
Ob der den Gebhart ersetzen kann ![]()
und wieder was neues ...
EM 2012: Polen als alleiniger Ausrichter?
Platini warnt die Ukraine
Nach Informationen der polnischen Zeitung "Dziennik" vom Freitag denkt UEFA-Präsident Michel Platini darüber nach, die EURO 2012 "nur in Polen" stattfinden zu lassen, sollte sich die ukrainische Hauptstadt Kiew mit dem Bau des Stadions verspäten.
Ein Ausweichen nach Deutschland sieht Platini zurzeit eher nicht. "Nur wenn die Bagger im Warschauer Nationalstadion im Juni 2012 immer noch rollen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen." Die kommende EURO sei auch für ihn eine große Herausforderung, wie der Europameister von 1984 im Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Équipe" (Freitag) bestätigte. "Wir haben immer noch die Möglichkeit, rechtzeitig zu reagieren. Es gibt keinen Plan B, aber zahlreiche Möglichkeiten, viele Dinge zu tun und diverse Überlegungen anzustellen", so Platini.
Das Thema EURO 2012 beschäftigt den Kontinentalverband schon seit längerem. Die UEFA hatte in der Vergangenheit beiden Ländern mit dem Entzug der Austragung gedroht. Dabei waren auch die möglichen Ausweichspielorte Berlin und Leipzig ins Gespräch gebracht worden.
Besonders die Ukraine liegt hinter dem Zeitplan. Es bestehen nach wie vor schwere Defizite in Sachen Infrastruktur, Hotels und Stadionbau. Immerhin geht es nun aber voran, nachdem man sich von einer Agentur getrennt hat, die die Vorbereitungen koordinieren sollte. Nun arbeitet ein 50 Personen starkes "Koordinationsbüro" am Fortgang der Dinge. Im Finalort Kiew wird gebaut, jedoch mahnte UEFA-Generalsekretär David Taylor an: "Das Fassungsvermögen des Stadions ist immer noch ein großes Thema. Wir finden, dass es mindestens 50.000 Zuschauern Platz bieten soll."
Die Osteuropäer sehen der Zukunft optimistisch entgegen. "Wir werden im Jahr 2009 als Team auftreten und sämtliche Spielorte für die EM 2012 bereitmachen. Unsere neue Struktur gibt uns allen Grund, zu glauben, dass wir alle Probleme als Team lösen und das Turnier ausrichten können", sagte der stellvertretende Regierungschef der Ukraine, Iwan Wasjunik.
Immerhin kann er dann von sich behaupten als Nationaltrainer ungeschlagen gewesen zu sein ...
Hoffentlich bleiben wir das auch a bisserl
... a bisserl länger
Der kann nirgendwo mehr einen Vertrag unterschreiben, ohne Gefahr zu laufen, von 1860 auf Schadenersatz verklagt zu werden -> siehe Beispiel Mutu (nein, nicht Musti)
juhu endlich klingelt die Kasse ...
laut Bild.de lit er am „Erschöpfungs-Syndrom“.
Entzugserscheinungen können auch ziemlich erschöpfend sein ...
Gibts jetzt Punktabzug für die Blauen
nee, weil er die Runde noch nicht gespielt hat, er hat lieber geschnupft ...
die löwen kommen so langsam in fahrt
nun nur hübsch aufm Boden bleiben und nicht gleich wieder von Aufstieg oder sonst irgendwelchen unrealistischen Zielen träumen ...
allet jute zum 43.ten
upps, so alt schon ...
ein bayern fan hat geburtstag
alles gute stevie wir sehen uns sowieso mal wieder bei einem bayern heimspiel
Danke, aber das glaube ich dann eher nicht ...
nächste Runde im Januar
60 gegen Wehen
das wäre nicht schlecht, eine der wenigen Mannschaften gegen die wir noch gewinnen können ...
genau aus dem Grund weiß ich nicht ob es gut war das wir gewonnen haben ... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...
seit wann geht man wegen dem Gegner ins Stadion?
ja meinste irgendjemand geht momentan noch ins Stadion um die Löwen zu sehen ...
Fresse
heute gibbet auffe Fresse
die Chancen stehen gut, dann ist Ende im Gelände ... Schicht im Schacht und dann Butter bei die Fische ... Reuter zurück wo die hingehörst ...
noch verfügbare Tickets: 65.000
wer will schon Duisburg sehen ...
Jetzt machts den Blubb nicht stärker als er ist. Ich denke es wird ein unaufgeregtes 3:0 und fertig.
Ich geh nachher zu FCA - Lev vielleicht gibts ja morgen schon einen Fach Alarm
zusammen mit einem Kurz - Alarm ...