vielleicht dauerts ja aber auch wieder bis zur 120. um dann nen Elfer zu verwerten;)
warum soll es den Cluberern anderst ergehen als uns ![]()
so wird es sicherlich wieder kommen ![]()
vielleicht dauerts ja aber auch wieder bis zur 120. um dann nen Elfer zu verwerten;)
warum soll es den Cluberern anderst ergehen als uns ![]()
so wird es sicherlich wieder kommen ![]()
Werft endlich Reuter und Kurz raus
Handelt endlich, es ist eh schon viel zu spät
Servus Tom,
hästte besser Tischtennis gespielt am Freitag
obwohl bei einem 1:9 hätte es auch nicht viel genutzt.
Wer soll nach Kurz kommen ? Reuter weg ist ok, aber ich bin immer noch der Meinung der Kurz ist ein guter Trainer, die Mannschaft ist einfach zu schlecht, ohne Führungsspieler, der einzige den du gebrauchen kannst ist ein Bierofka. Lauth hat schon seit Jahren nichts gebracht, Di Salvo, Kucukovic sind einfach erbärmlich, Schroth seit einem Jahr verletzt, das hätte einer wie Bierofka werden können. Berhalter ist zu alt ...
Es gibt nur einen der 60 weiterbringen würde und das ist Volker Finke, aber der ist einseits zu teuer und andererseits wird er sich sowas nicht antun.
da gibts wohl keinen Zweifel
einen schon ![]()
vertrau' mir
warum sollte ich ![]()
![]()
und Waldhof holt nen 3er in Arsch-Affen-Burg
das wollen wir doch erst mal sehen
, ein Fast Aschaffenburger oder Ascheberscher ![]()
Australien-Neukaledonien 3:0
ich glaube du meinst Neuseeland - Neukaledonien
, Australien spielt in Asien mit
egal...
wär doch nur fair wenn beide mit dem 3. Torhüter spielen würden ![]()
na denn, auf in Liga 3
des pack mer scho ![]()
Alles Gute Tom
Auf die Löwen ![]()
rinnecup ist aber vorbei
schade, wer hat den TT-Rinnecup gewonnen ? Ich tippe auf Tom.
Pro RinnecupTischtennisTurnier
dobey ![]()
peksim ist ja auch vor Stevie im Alphabet
das stimmt natürlich ![]()
![]()
ich hab alles zurück (habe aber alles noch am ersten tag gekauft). noch ein mal soviel und ich wäre nicht mehr im minus
ich denke die machen es chronologisch, es benötigt zeit >30.000 tickets zurückzubuchen
ich habe am ersten Tag VF gekauft, leider noch nicht zurückgebucht ![]()
kann also nicht chronologisch sein
so, bei mir sind die ersten Rückbuchungen eingetroffen
bei mir leider auch noch nichts da ![]()
vielleicht sollte ich mich da mal als Französisch-Deutsch-Übersetzer bewerben
du willst eh nur das Fräulein Delphine kennenlernen ![]()
nit schlecht, erst franz., dann engl., jetzt deutsch. wir sollten den ticketalarm des franz. vrbands mal umändern und dort posten, sobald Geld zurück gebucht wurde. der wird ja sowieso nichtmehr genutzt.
mit dem Geld zurück dauert es wahrscheinlich noch ein bißchen, es kommt erst noch die Italienische, die Spanische, die Portugiesische, die Japanische, die Chinesische, die Schwedische, .................... Version
was is eigentlich das Saisonziel?
Nach der Vorrunde 40 Punkte haben, damit man für die bestimmt wieder kommende katastrophale Rückrunde ein gutes Polster hat ...
bei aller Vorfreude, aba angesichts des Führungschaos etc. sollte 60 erst nach unten sehen - denke mehr als letzte Saison is nich drin
als echter Löwenfan der die letzten Jahre noch im Gedächtnis hat, schaut man immer zuerst auf das Erreichen von 40 Punkte ![]()
hätte dich mitnehmen können
gut das er es jetzt weiß ...
Falls Reduziert:
Match-Shirts
D-Por : XL
D-Tur : XL
dat selbe such ich auch ...