Sorry falls es vorher schon jemand gefragt hat, gibts die Match-Shirts irgendwo im Internet zu bestellen ?
Beiträge von Stevie65
-
-
he ich bleib schweizer und wenn, dann nur zu den bayern :).
dann bleib lieber Schweizer und wechsele nich ...
-
gestern mittag am bahnhof 4 euro, hab dann aber vorm aldi 10 minuten vor ladenschluss noch ne nette frau getroffen die eine schale zu viel hatte, hattse mir für 1,50 verkauft

du Glücklicher ...
-
Warum bist Du (und noch besser "wir wohl alle") auf den Euro-Lloyd-Flieger angewiesen ?

KÄMPFE
und lass die Tastatur glühen. Es geht auch mit Euro und ohne Euro-Lloyd !
Da Du gestern nicht im Stadion gewesen bist, hast Du jetzt schon locker 80 % der Flugkosten nach Baku zusammen.wenn man kämpfen könnte, aber momentan lassen sie einen ja nicht ...
-
aua. dafür sind wir im finale. hast kein tixx bekommen? dachte die preise waren "human".

also vorm Stadion gingen Tixx für 250-300 Euro weg ...
-

kann leider auch nichts sehen....

hast noch Tixx fürs Halbfinale bekommen ?
-
Danke für die Antworten

Gabs denn ne Ticketseite bei CTS für das Halbfinalspiel oder ist die Halbfinalmeldung stillschweigend gelöscht worden?
iss einfach gelöscht worden ...
-
Servus,
könnte bitte jemand bitte die Erkenntnisse seit gestern Abend kurz zusammenfassen?
Komme gerade erst von der Arbeit und will (vor allem kann) keine 200 Seiten durchwühlen. 
Dankeschön

keine neuen Erkenntnis und logischerweise auch keine Tixx ...
-
apropos 10000

bis zum Beginn der EM hats nicht geklappt, vielleicht wirds noch was bis zum Ende ...
-
Jemand die Ticketalarm-Mail von eventim erhalten?
ja
-
-
München ist rot!

ne ne blau, merkt man doch ...
-
es war auf jeden fall in leipzig k.a. welches spiel, holland war dabei
dann kann es ja nur Serbien gewesen sein ...
-
Aha, jetzt hab ichs auch bekommen. Soll ich den Text nochmal posten?

bitte
-
und seit gerade 1x Deutschland - Türkei
interessant woher ?
-
Also sowohl mein Basler Kollege, als auch Minkes, als auch der Ordner nach dem Eröffnungsspiel haben einstimmig erklärt, dass der Bus zwar fährt, aber NICHT an der Station am Stadion hält. Der fährt da dran vorbei.

dann steigst du 1 Station vorher aus, läufts 5 Schritte und bist da ...
-
also das ist ja mal die härte, dafür gehört 
Tom, alles halb so wild, der Benny ist wieder da ...
-
Geht hier eigentlich noch irgendein ernsthafter Austausch von Diskussion oder ist das Motto hier
...Humor ist, wenn man trotzdem lacht...????
Ach ja, bin ja neu und nur zum Ticketabgreifen hier eingeloggt...sollte deswegen meine Fresse halten
Servus Löwe ...
-
ja ja ihr habt auch keine karten da bin ich mir sicher
Quelle ???
-
szeinbeissa hat uns angelogen

die müssen doch erstmal bei Eventim inner Kantine verteilen ...