Beiträge von Stevie65
-
-
Merci...
wenn ich es richtig verstehe sagen die, dass nur die Leute, die auf den Tickets stehen eingelassen werden...nur kontrollieren kann das eh keiner.Hab ich das richtig verstanden?
auf den Tickets steht Tifosi Intaliani oder so ähnlich
nix Name -
das ist ja noch schlimmer als gelb zu verpassen

sicherlich kein gutes Gefühl ...
-
FCFS bei einer warteliste
da gewinnt man endlich mal was - und dann ist der preis schon weg bevor man ihn in den händen hat

das ist passiert ...
-
Guten morgen Seymour Skinner,
zunächst mal großes Lob für Deine Aktion (Weitergabe von 2 EM Tixx, dass gibt grün). So macht Tooor Spass . Nun zum meiner Frage oder besser zu meinem Problem. Könntest Du mir 2 Karten verkaufen?? Jetzt denkst Du wahrscheinlich, warum ausgerechnet mir?!?
Kurz zur Erklärung. Über die UEFA Warteliste habe ich Tixx für GRE - RUS bekommen und war MEGA Happy (hatte damit nicht mehr gerechnet). Dann wollte mein Chef mich allerdings über die komplette!! EM auf Montage nach Frankreich schicken und ich gab die Tixx ganz enttäuscht hier im Tooor Forum an Stevie65 (dies kann Dir Stevie65 bestätigen) ab (dieser gab mir 2 Karten fürs DFB Finale - allerdings war das keiner wirklicher echter Trost oder besser Ersatz für mich). Nun fällt die Montage ins Wasser und meine EM wohl auch. Ich suche Tag für Tag hier im Forum und finde keine Karten mehr für IRGENDEIN Spiel. Könntest Du mir vielleicht mit Deinen 2 Karten helfen?? Ich weiß, Du hast anfragen ohne Ende aber mehr wie es versuchen kann ich es nicht.
Gruß Chris
PS: Paar Stadionbiere sind natürlich auch noch drin
Yep, das kann ich bestätigen
, nochmals danke an dich 
-
Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwer im Forum gesagt hat, ich habe ein Wartelistenmail bekommen, konnte aber keine Tickets mehr buchen.
da irrst du dich, genau so war es bei manchen

bei der Warteliste gab es im Grunde ein FCFS

-
Der Hammer ! ! !
N-TV hat gerade angerufen:
Ich hab 2 Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen!

Glückwunsch

-
Moin,
die "Nase" kannst Du mir schicken, dann kann ich mit der Kohle von einem Spiel noch mehr Tixx fuer das Forum besorgen.....!

-
Alles anzeigen
Hallo Bekannte von Finale Oho,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.Ist das geil, da stimm ich doch gleich das Lied an: FINALE OHO
Die harte Arbeit hat sich gelohnt, gestern die letzten 1666 Coins verteilt auf 22 Neuaccounts gesetzt.
Haut rein, es ist möglich!bei dem Usernamen musste es ja klappen, Glückwunsch

-
Und et braucht hier auch nicht jeder mitzuteilen, dass er ne PN geschrieben hat... dat sieht der

du entwickelst dich langsam zu Flschine

-
Moin,
jeder, der Karten fuer das Eroeffnungsspiel wollte moechte mir bitte eine PN mit Telefon-Nr. (Handy-Nr.?) schicken!
Ich kann wohl morgen, gegen Abend, eine feste Zusage geben.
Gruss
Stockmaster
Stocki du hast eine PN. Wenn das mit einem Ticket fürs Eröffnungsspiel klappen würde, das wäre der Wahnsinn

LG
Stevie -
-
Hallo,
entschuldigt für die dumme "aktion" . doch ich sehe keinen grund, warum mich ein gewisser toor-user seit dem belästigt, nachts auf meinem Festnetz anruft und unter meinen namen e-mail accounts eröffnet und mir auf private e -mail schreibt!
der spaß ist vorbei und die mail an carmen war auch ein spaß!
sorry...finde die belästigungen nicht mehr witzig!
ciaodat hättste dir vielleicht mal vorher überlegen sollen

-
Auf leute meldet euch!!
PS:Das jetzt dann der letzte Aufruf!
ein bißchen mehr Geduld musste schon haben

-
Alles anzeigen
Die Tickets wurden jetzt einzeln verlost.
Die Gewinner sind:
VAL
und
INTERNATIONAL
Beide wurden bereits informiert, weiter Danke ich für das große Interesse und die lustige, sowie phasenweise sehr unsachliche und absurde Diskussion um diese Tickets. Auch kann ich über manch Vorstellungen bzw. Dreistigkeit einiger User nur mit dem Kopfschütteln, was ich an anderer Stelle schon angemerkt habe.
Tut mir Leid das sehr die Mehrzahl an Interessenten leer ausgegangen ist und ebenso das ich nicht auf alle Mails/Anfragen geantwortet habe. Trotzdem wurden (fast) alle für die Auslosung berücksichtig, selbst "joerg" und "borusse1909", obwohl diese beiden mir keine PN geschickt haben, sondern nur von Dritten "empfohlen" wurden.
In diesem Sinne, alles Gute!
INTERNATIONAL

-
trommelwirbel.....
wer issn dat

-
Wer zuerst zuckt, ist raus

war gar nicht drinnen

-
Entscheidung ist gefallen!
And the winner is:
nu lass schon raus

-
Ich habe nichts zum Tauschen aber dafür kann ich viel Geld anbieten!So war das nicht gemeint

-
Die hat ja schon jeder;)
du auch