dat heisst : wir müssen Altaccounts anlegen
![]()
haben wir doch jetzt alle... zumindest die vom 16.5. sind ja auch schon 2 Wochen alt...
dat heisst : wir müssen Altaccounts anlegen
![]()
haben wir doch jetzt alle... zumindest die vom 16.5. sind ja auch schon 2 Wochen alt...
Dann Spende doch einen dir angemessenen Abzug an eine Hilfsorga
Da kann ich was empfehlen:
Bitte helft Burma, z.B. hier:
https://www.kindernothilfe.de/de/Rub...-pid-3985.html
(Fragen bitte an Kartenfahnder!)
Auch mein Konto ist wieder im grünen Bereich...
NULL!!!
da wären mir rote zahlen, aber lieber gewesen!!!
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das sich hier einige AA am Leid der NA erfreuen??
Ihr könntet wenigstens eine Minute Mitgefühl für uns zeigen bevor die Sprüche kommen wie: "Hab ich doch eh gesagt", oder "was habt ihr denn erwartet"
Preisfrage über 1 Mio. €: Und wie wird jetzt ticketone diese tickets wieder los ?:)
Preisfrage über 1 Mio. €: Und wie wird jetzt ticketone diese tickets wieder los ?:)
Na in einer Gelbphase wie der letzten an Italiener
d.h. unsere AA-Inhaber können ja mal ein bisschen für uns arme NA Leute bestellen
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das sich hier einige AA am Leid der NA erfreuen??
![]()
Ihr könntet wenigstens eine Minute Mitgefühl für uns zeigen bevor die Sprüche kommen wie: "Hab ich doch eh gesagt", oder "was habt ihr denn erwartet"
Auch für dich nochmal ... auch Bestellungen vom 20.05. über AA wurden storniert ... für AA-Bestellungen vom 16.05. besteht dagegen noch Hoffnung.
auch bei mein aa mit italienischen daten wurde das geld vom 20.05 zurückgebucht.
hab die nochmal angeschrieben warum und weswegen die storniert haben, bin mal gespannt ob die sich überhaupt melden.
Preisfrage über 10 Mio €: wer bist du?
Auch für dich nochmal ... auch Bestellungen vom 20.05. über AA wurden storniert ... für AA-Bestellungen vom 16.05. besteht dagegen noch Hoffnung.
Das will ich aber auch stark hoffen - hab schließlich ne Versandmail bekommen
Man es war doch nur Spaß! Kopf hoch und weiter, hilft doch eh nix! Meine sind ja auch storniert
Ruf an und frag
auch bei mein aa mit italienischen daten wurde das geld vom 20.05 zurückgebucht.
hab die nochmal angeschrieben warum und weswegen die storniert haben, bin mal gespannt ob die sich überhaupt melden.
Dat sind schlechte Nachrichten, für AA würd ich sagen
Das will ich aber auch stark hoffen - hab schließlich ne Versandmail bekommen
Habe ich auch, aber im FIGC Account unter dati_di_prenotazione steht als Endsumme 0,00, das ist schon ein wenig komisch ...
Habe ich auch, aber im FIGC Account unter dati_di_prenotazione steht als Endsumme 0,00, das ist schon ein wenig komisch ...
wohl nur , weil nix mehr offen ist .....
steht nämlich auch bei meinen HOL-Tixxxx, die ich schon bekommen habe
Ich hatte vor einem Jahr mal bei Mastercard angerufen und die haben mich an die Hausbank (Sparkasse) verwiesen. Speziell meine bietet diesen Service nicht an, weil die Nachfrage wohl zu gering ist.
also bei mir wurde auch alles komplett zurück gebucht.
Pospo: die Sparkasse kann dir Auskunft geben.
Gruß Bieper
Dat sind schlechte Nachrichten, für AA würd ich sagen
es wurden schon Voucher an AA geliefert
edit: und für meine ausstehenden ist gestern eine Versandbestätigung gekommen
game over..
wohl nur , weil nix mehr offen ist .....
steht nämlich auch bei meinen HOL-Tixxxx, die ich schon bekommen habe
bei meinen ITA-HOL Tixx aus der Verlosung ist das aber nicht so. Da steht die Endsumme noch komplett drinnen. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch ...
bei meinem schönen alt-account der so viel früchte getrachen hat wurden auch die dienstags-tixxx zurückgebucht :
27.05.08 20.05.08 TICKETONE SPA,MILANO 114,50+
ciao FRA-ITA
amore
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!