Gibt es schon EM-Reporter für die Saunaclubs?
Ich schlage Essen U-Haft vor ...
Gibt es schon EM-Reporter für die Saunaclubs?
Ich schlage Essen U-Haft vor ...
ich glaub auch,.. das man sich darüber keine Gedanken machen sollte.....
nur bei den Brisanzspielen vor den Stadien sollte man sich nicht in dunklen Ecken aufhalten...
ich denk da so an Deutschland Polen oder Schweiz Türkei
naja aber die Össis und Schweizis sind doch eigentlich ein entspanntes Volk
da muß ich mich gleich mal informieren wo es in Basel dunkle Ecken gibt ...
stimmt, bei mir is das geld auch wieder drauf.
Super, das wollt ich ja eigentlich
wieso hast du dann gekauft ?
NEIN, es ist am 10.06.!
ups, logisch, auf den Monat habe ich gar nicht geschaut ...
biete ein em ticket, da ich es gewonnen habe und mit fussball nix anfangen kann, an(normalpreis), spiel am 19.5.2008 in salzburg, griechenland gegen schweden, einzige bedingung bis spätestens morgen 11h bei mir melden, da ich das ticket namentlich registrieren muss
man merkt es, das Spiel Griechenland - Schweden ist am 10.05. nicht 19.05. ! Aber trotzdem gute Aktion, daß du es zum OP verkaufen willst.
habe auch interesse
bitte einmal lostopf
du hast doch schon 2 Tickets bekommen ...
jepp. du musst einfach mal diesen österreichischen "akzent" nachahmen.
I werrrd naaarrisch
Grad ne Mail mit Zusage für 4 x Spanien - Griechenland bekommen!!!
Verstehe aber kein Wort von dem was die von mir wollen...
Schau mal hier in dem Fred auf Seite 19 nach. Glückwunsch übrigens zu den Wartelistentickets.
Vorhin noch D - Ösis Karten erhalten...
was heisst vorhin ?
Kannst mir mal bitte den link schicken. Habe noch AA
wo und wie legt man sich denn einen Neu Account bei denen an. Ich möchte es trotzdem mal probieren
es gibt keine Tixx mehr ... zumindest momentan ... und falls doch denke ich, dass nur die AA eine Chance haben werden.
Lese hier nicht mehr mit
Wann weiss man, dass storniert wurde???
Wo kann man bei Mastercard anrufen um zu schauen ob zurückgebucht wurde?
wenn du einen NeuAccount hattest oder mit AltAccount am 20.05. Tixx geordert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß das storniert wurde ...
yep 1 Ticket pro Person, das ist gerechter ...
So beide Tickets vom italienischen Verband liegen nun vor, der Tausch gegen 1x HF Basel oder evtl. 1x Eröffnungsspiel kann vollzogen werden ![]()
Jetzt fehlt es nur noch an einem entsprechenden Tauschpartner ![]()
So mein Ticket ITA-ROM (AA vom 16.05.) ist soeben auch eingetroffen.
Sorry kurze Zwischenfrage...da man hier leider nicht mehr durchblickt und sonst 30 Seiten lesen müsste.
Alle neuen Bestellungen wurden stoniert?
Oder nur Neuaccounts?
Oder nur Neuaccounts mmit deutschen daten?Danke
Alle Neuaccounts sowie alle Bestellungen der Altaccounts vom 20.05. wurden storniert, die Bestellungen der Altaccounts vom 16.05. werden scheinbar alle geliefert. Ich warte allerdings noch auf mein ITA-ROM Ticket vom 16.05. Liegt hoffentlich nur an DHL.
jo, bin 3x durchgekommen
12 Karten AUT-GER, von denen potentiell 8-10 an Tooorler zum OP weitergehen.
Falls ihr Karten wollt, eine PN, aber bitte nicht mit Antwort rechnen
Ich überleg mir bis morgen, wie ichs mache mit dem weitergeben (verlosen, FCFS,tausch...), ich weiss echt ned. Hauptsache sie gehen an fanslG
Christian
klasse Aktion ... übrigens ich brauch kein Ticket.
Das der den Marin jetzt streicht ist für mich völlig unverständlich. Erst lobt er ihn über den grünen Klee und dann das ...
Kann euch evtl. ein wenig Hoffnung machen. Sollte ich das ITA-ROM Ticket bekommen und es mit meinen Tauschgesuchen nicht klappen, dann geht es ins Forum.
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht
Sorry kann mir nicht alles merken ... Die Hoffnung steigt wieder.