und nun sind die Tickets auch schon unterwegs ![]()
![]()
![]()
ZitatMay 22, 2008 10:38 Vienna - Austria Departing origin
und nun sind die Tickets auch schon unterwegs ![]()
![]()
![]()
ZitatMay 22, 2008 10:38 Vienna - Austria Departing origin
Willkommen im Chaos![]()
Mal was anderes, es tut sich was bei den Wartelistentickets vom 24.04., zum ersten Mal bekommt man Informationen beim Tracken:
ZitatThese are the results of your query
Times given are local to the service area in which the shipment checkpoint is recorded.Air Waybill Number Origin Service Area Destination Service Area Status 9630XXXXXX Vienna - Austria Hanau - Germany Shipment information received as of: May 22, 2008 08:46
9630XXXXXX - Detailed Report
Date Time Location Service Area Checkpoint DetailsMay 22, 2008 08:46 Vienna - Austria Shipment information received
Alles Gute Oberster ![]()
![]()
Nein, momentan nur Tausch ![]()
Alles anzeigengibt wieder schöne optionstickets....
viertelfinale 115,-
halbfinale 84,-
finale 165,-
wenn frankreich ins finale kommt, wirds ne traumhafte EM
auch nicht schöner als schon die ganze Zeit ![]()
VIEL SPASS BEI DEN ITALIENERN, ICH GEH MIT ROB DEUTSCHLAND SCHAUN
aber Holland - Italien würde dir schon gefallen nicht
?
Übrigens, Mille Grazie Italia für Conferma di Acquisto ![]()
Wobei ITA-Hol würd ich nehmen;)
gegen Eröffnungsspiel tausch ich ![]()
, bekommst auch 1x ITA-ROM oben drauf ![]()
also ich brauch keins mehr
Angeber ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=14396
war zu erwarten, noch ein Sessel für Kloppo frei ![]()
ist noch aktuell ![]()
Alles Gute zum zum 40sten ![]()
Alles anzeigenWär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
Der aktuelle Stand der Dinge:
- http://www.ticketone.it/euro2008 ist immer noch down, resp. offline
- Somit auch keine neuen Tickets mehr eingetroffen
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- KK wurden belastet, noch keine Rückbelastung
- Bisher keine Stornomails
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
So das wars. Also abwarten und Tee trinken.
bei mir noch alles da und confermato
für 1x ROM-ITA.
Sieht immer noch ganz gut aus. War Alt-Account, habe bei der Verlosung seinerzeit aber schon NL-ITA bekommen und deshalb auch keine Email.
Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Kowalski, beantworten Sie mir die Frage, wieviel 3x3 ist, und Sie sind Miss Ruhrgebiet." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gib sie noch eine Chance. Gib Sie noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muß die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance."
willst wohl unbedingt wieder rot haben oder
?
Passt zwar nicht ganz zu den Gewinnspielen, aber in welcher Kat. sind denn die Sponsorenkarten?
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket.
wennst einen Abnehmer brauchst ![]()
![]()
hurra ich lebe wieder
bist reanimiert worden
?
das wars dann für mainz
sehe ich auch so, diese Trainerwahl ist unglaublich ![]()
Stevie ,meinte ja --auch schon am Vortag--steht doch im Newsletter vom fff drin !!!
Hast Dein französisch im Bett gelernt ?
Zitat
Zitat von Gemüse![]()
Gehe auch davon aus , dass nur der Besteller seinen Ausweis vorlegen muss( und er alle Tixx auch allein abholen kann ),da es bei den anderen Tixx zB. UEFA FMT auch nur einen Namen auf alle Tixx gibt.Da das Tixcenter immer schon am Vortag die Wuschas tauscht ,wäre dies logisch. Sonst müssten ja schon da alle Mann an Bord sein -Quatsch !
Also hier steht nichts von "auch" sondern ganz klar "immer" und was soll dann dieser Satz "Sonst müssten ja schon da alle Mann an Bord sein ...", das macht ja nun überhaupt keinen Sinn wenn du "auch" gemeint hättest ![]()
Gehe auch davon aus , dass nur der Besteller seinen Ausweis vorlegen muss( und er alle Tixx auch allein abholen kann ),da es bei den anderen Tixx zB. UEFA FMT auch nur einen Namen auf alle Tixx gibt.Da das Tixcenter immer schon am Vortag die Wuschas tauscht ,wäre dies logisch. Sonst müssten ja schon da alle Mann an Bord sein -Quatsch !
Das ist Quatsch, du kannst sicher auch am Spieltag die Vouchers tauschen ![]()
Die können ja nicht verlangen, daß du schon einen Tag früher anreist ![]()
Wo zum Geier steht da bei Euch denn ne Tracking-Nr.? Wenn ich in den Versand-Link gehe kommt bei mir immer eine Fehlermeldung...
Hier mein Versandlink:
http://www.dhl.xx/publish/ch/en/…&type=fasttrack
Tracking-Nr. ist fett ![]()