Alles anzeigenEr bekam eine Email um 16:15 ca.
Er rufte mich an und fragte ob ich was von einer Warteliste weiss..ich sagte ihm, dass er Karten zugeteilt bekommen habe und er möge sich beeilen..er musste die Kontonummer und Passwort suchen.
Und dann sagte er mir am Tel.: es sind 4 Karten für HF -sichtbehindert --wir haben überlegt wo zum Kuckuck eine Sichtbehinderung im Happel-Stadion zu finden sei
also fiel uns nur eine Fersehkamera ein... und dann wollte er die Karten kaufen und die UEFA hat ihn rausgeschmiessen..als er sich wiedereinlogg waren die 4 Karten einfach weg..
dafür 4 Mal 2 Kat. auch s.b. er klickte auf 4 Karten es war auch nicht mehr möglich, sie zu kaufen-- nur 2 Karten- und dann schlug er zu.Kat. 1 s.b HF->150 Euro / Karte
Kat. 2 s.b. HF->90 Euro /KarteGruss!!!
Es ist aber so, daß um zu wissen welche Spiele einem zugeteilt wurden, man sich erst einmal anmelden muß. Also kann man davon ausgehen, daß er sich nach Erhalt der Email eingeloggt hat. Ab diesem Zeitpunkt liefen die 30 Minuten. Es ist also interessant zu wissen, wieviel Zeit zwschen dem ersten Einloggen und dem versuchten Kauf vergangen sind.