mal kurz nochmal hoch schieb ![]()
![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Einloggen und in den markierten Kreis klicken.Da kann ich dann alles sehen

Seit wann hat man die Möglichkeit ? Bei mir geht das nicht. -
Ich finds auch klasse, wie der Tacheles redet... Respekt. Mal gespannt ob er nun wirklich raus is. Im Übrigen fand ich die Truppe und vor Allem den Trainer net so schlecht. War halt Pech das sämtliche Stürmer verletzt waren. Aber die können ruhig noch in der 2. Liga bleiben...

1860%ig Agree. Wenn der Ziffzer jetzt gehen müsste, das wäre das schlechteste was passieren kann. Ohne den Ziffzer gebe es uns eh schon lange nicht mehr. -
Nachdem auch sichtbehinderte Plätze über die Warteliste verteilt werden, dürfte es das mit GELB gewesen sein
-
Übrigens, auch Glückwunsch an Koblenz zum Klassenerhalt

.
Ein Abstieg wegen des Punktabzugs hätte immer einen faden Beigeschmack gehabt. -
Der Ziffzer hat doch Recht, aber sowas gehört intern geklärt

-
Auf gehts ihr Mainzer

Ihr packt das noch
-
dem Angebot ist 4x Russland-Schweden (per Warteliste) dazugekommen!

wann hast du die bekommen ? heute ? -
Alles anzeigen
SAG MAL SPINNT IHR ???? JETZ KOMMEN DIE ARMEN, ARMEN MÜNCHNER MIETZEKÄTZCHEN NOCH IN ABSTIEGSGEFAHR !!!
ALLERHAND SOWAS....

keine Panik Bankster
iss noch mal alles gut gegangen
-
Herzlichen Glückwunsch nach Kölle

-
-
Wird es dann glaubwürdiger?
vielleicht
-
jo alles wech, hatte das Glück noch 1xSWE-GRE, Kat3 zu ergattern,,,wat dat fürn Ansturm war...wie zu alten Zeiten

dann aktualisiere mal deine Signatur
-
Sieht abba scheiße aus grad!

aber der Club lebt wieder
-
-
soll ich mich jetzt durch über 40 Seiten neue Postings eit gestern Abend kämpfen?

kann das mal jemand zusammenfassen?
Zusammenfassung: Es gab keine Tickets
-
moinsen

...warum spüre ich hier blos so ne anspannung im thread...

Gier
-

wir snd eben keine Newbies mehr
Aba.... unter euro2008.uefa.com - Home Page steht oben in der Leiste "Offizieller Shop" ick war lange nich auf der HP, gabs dat schon immer, und warum funktioniert dat bei mir nicht, ich werde werde nirgendwo hingleitet, sondern lande immer auf der Stratseite euro2008.uefa.com - Home Page
den Link gibts schon länger, hat aber noch nie funktioniert. -
HAPPY BIRTHDAY

Alles Gute
-
jo, den link gibts net auf der deutsch seite

den Link gibts schon, nur steht da "zurück"