Heute 2 Spiele a 3 Karten über Warteliste bekommen
Gratulation wann kam die Mail und welche Spiele ?
Und immer wieder Donnerstags ... ![]()
Heute 2 Spiele a 3 Karten über Warteliste bekommen
Gratulation wann kam die Mail und welche Spiele ?
Und immer wieder Donnerstags ... ![]()
Alles anzeigenFolgendes habe ich zum Tauschen anzubieten (kein Verkauf!):
2x POR-TCH (Kat3)
3x SPA-SWE (Kat2)
1x RUS-SWE (Kat2)
1x VF Wien 20.6.(Kat3)
1x HF Basel (Kat2)Um keinen unnötigen Mailverkehr zu produzieren, versuche ich, meine Wünsche zu konkretisieren:
1. Ich suche nur EM-Spiele (kein UEFA-CUP,…) -> und natürlich möglichst „interessante“ Spiele
2. Besonders „unattraktive“ Spiele (Polen-Österreich, FRA-RUM, Griechenland, etc.) will ich nicht tauschen – oder zumindest nicht 1:1!
3. Für mein HF Basel will ich mindestens 2 Tickets (ich tausche auch nicht 1:1 gegen das HF Wien!)
4. Wertausgleich ist natürlich bei jedem Tausch möglich
5. Die Kategorie der angebotenen Tickets ist mir halbwegs egal.
6. Ich suche keine Optionstickets!
7. Zu allen genannten Spielen kann ich evtl. noch ein Ticket mehr anbieten (-> ich geh dann eben selber auch nicht hin!), aber nur wenn ein sehr interessanter Tausch angeboten wird!
8. Zusätzlich kann ich ggf. noch 1x HF Wien (Kat 2) und 1 VF-Optionsticket(Deutschland, Kat 2), anbieten.So, das war auch schon alles -> ich hoffe auf eure Angebote -> bitte immer genau mailen, was getauscht werden soll: Was bietest Du an (welches Spiel? wie viele Tickets? in welcher Kategorie?) – und welches Spiel möchtest Du dafür haben…
Aye Aye sir ![]()
FCFS - die Seite wird um 16.30 freigeschaltet
wo gibts FCFS
?
Versteh ich das jetzt richtig, dass man bei den italienern mit ner gefakten Steuernummer bestellen konnte......
Ich könnt grad kotzen!
Hab bisher bei allen Ländern bestellt, ausser natürlich bei Italien!Trotzdem Glückwunsch an alle glücklichen!
Bestellen konntest du überall, nur wurdest du halt dann dezent aussortiert. Mal abwarten was bei den Italiernern noch passiert, vielleicht Kopie des Ausweises faxen oder letzte Steuererklärung
, ich bin auf jeden Fall solange skeptisch bis die Karte vor mir auf dem Tisch liegt ![]()
Uiui, es rattert "grün" in meinem Freundeskreis:
8 mal frankreich
4 mal rumänien
8 mal holland
4 mal VF
12 mal Finale
und PNs wirds auch gleich rattern ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bin auf der Suche nach bis zu 12 Finaltickets der Kategorie 1 (Kategorie 2 evtl.).
Keine Optionstickets !!!
Biete etliche Tauschmöglichkeiten oder Bezahlung.
Bitte melden. Vielen Dank
Sorry habe nur Kat. 4 sb ![]()
sind bei euch die spiele dir nicht grün hinterlegt sind immer durchgestrichen?
bei mir sind die beiden erhaltenen spiele grün, das andere aber nicht durchgestrichen.....???
bei mir auch nicht durchgestrichen
Warteliste ![]()
miq
danke dir - das is grün . das gibt grün
OLANDA
cheffe
deine rückfahrt is in trockenen tüchern
Glückwunsch
, könne ich dir nach all der Aufregung ![]()
Hallo,
ich würde gerne 1x Holland gegen Italien Kat. 3 plus 1x Rumänien gegen Holland Kat. 2 gegen
1x oder 2x Schweiz - Tschechien
tauschen.
Kategorie ist egal. Entsprechender Wertausgleich ist selbstverständlich.
1x Holland gegen Italien ist es geworden ![]()
![]()
![]()
Belastung von KK 805 Euro
1 x Gruppenspiel
1 X VF
1 X HB
1 Final
watt iss HB
, gabs auch Marlboro ![]()
nach den ganzen prüf mails .....
na ja man weiß ja nie, 100% sicher ist es erst wenn die Tickets angekommen sind ![]()
dachte wirklich, es funxxt net
noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, kann immer noch storniert werden siehe Österreich ![]()
![]()
So habe gerade auch bei MasterCard angerufen. Es gibt eine Anfrage von ticketone über EUR 67,25 ![]()
![]()
.
D.h. ich bekomme entweder ein Ticket Italien-Niederlande oder ein Ticket für Italien-Frankreich, da ich für diese beiden Spiele je 1 Ticket Kat. 3 bestellt hatte. Also Aufträge sind nicht generell komplett erfolgreich. Dann bin ich mal gespannt welches Spiel mir zugeteilt wurde ![]()
Endlich mal wieder ein Blauer hier
![]()
Hab einmal diese Email und 5x die Absage, das heisst 3x3 Vorrundenspiele und 3x VF...
![]()
Heisst leider noch nicht, dass man eine Zuteilung erhält :(.
Haben einfach überall mal die Kreditkarten gecheckt nehm ich an.
Aber immerhin wieder einen Schritt vorwärts ![]()
Die Nachfrage hat die formale Verifikation: Wenn es war extrahiert und Zahlung für die Spiele gehen extrahiert erfolgreich erhalten Kommunikation per E-Mail ..
genau ![]()
Es geht was!!!
Neuer Status:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail..
Und bei 2 Anträgen:
Richiesta scartata in quanto il richiedente deve essere anche il titolare della carta di credito presentata per il pagamento (art. 7.1 delle disposizioni generali). Per questa ragione vengono scartate TUTTE le richieste che a fronte dello stesso numero di carta di credito presentano richiedenti diversi.
Bei mir steht das erstere und das ist dann wohl besser als beim zweiten Status ![]()
nochmal zur em ticket-seite vom dfb.dort steht ja bei mir und einigen anderen im status "in bearbeitung"
habe heute mal bei der dfb-em hotline angerufen und der nette mensch hat mir bestätigt das es in den nächsten tagen...allerspätestens bis ende april..nochmal eine auslosung geben wird...dann heisst es wohl nochmals daumen drücken!!!
ich liebe Warteliste ![]()
dat wird schon ![]()