Und es wird über einen Wörns-Wechsel nach 1860 spekuliert.
GW
den könnt ihr ruhig behalten ![]()
Und es wird über einen Wörns-Wechsel nach 1860 spekuliert.
GW
den könnt ihr ruhig behalten ![]()
Nicht ganz!
![]()
Zitat:
"Ich möchte 300 euro für die Karte haben!"
und tschüß ... ![]()
ich wäre für einen englsichen torwart bei den bayern. robinson, james oder seeman (er muss noch irgendwo spielen
)
so wäre die liga wieder spannenderpospo kann sicha vermitteln
sozusagen als Handicap ![]()
super Idee ![]()
Bist du mit UEFA-Cup Finale versorgt ?
gute Verpflichtung, sofort machen
![]()
ich glaube wir treten ihn gerne an euch ab. Nach dem Abgang vom Titan braucht ihr einen neuen alten Mann ![]()
Den gönn ich euch
noch isser nicht da ![]()
ZitatReuter hat Wörns im Blick
Dass Stefan Reuter, der sportliche Leiter der Münchener "Löwen", sich in der laufenden Saison das ein- oder andere Mal die Haare gerauft hat ob der Unerfahrenheit seiner Mannschaft, ist überliefert. Lange Zeit schnupperte die junge Elf von Trainer Marco Kurz an den Aufstiegsplätzen, ehe sie in der Rückserie "absoff". Reuters Problem: Es fehlen die Führungsspieler.
Abschied beim BVB und Führungsfigur bei 1860? Christian Wörns ist ins Visier der Sechziger geraten.
Nun ist der ehemalige Dortmunder - in den neunziger Jahren Meister und Champions-League-Sieger mit den Schwarz-Gelben - in seiner alten Heimat fündig geworden. Objekt der Begierde: Christian Wörns, mit 66 Länderspielen erfahren wie nur wenige in Deutschland und in Dortmund vor dem Abschied stehend.
"Ich kommentiere das nicht", so Wörns am Dienstag zum kicker und weiter: "Es gibt keine Aussage zu meiner Zukunft oder überhaupt eine endgültige Entscheidung darüber, was ich nach Saisonende mache. Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir die letzten fünf Spiele mit der Borussia ordentlich über die Bühne bringen. Die Entscheidung über meine Zukunft hat Zeit bis nach dem letzten Spieltag."
Das hebt den Altersdurchschnitt der Mannschaft um 10 Jahre ![]()
Derzeit sind wieder welche im Verkauf.
Das Trainingslager ist noch nicht vollständig finanziert ![]()
Und dann noch die ganzen Zeckenimpfungen, das kostet ![]()
Hallo,
ich habe über die Warteliste 2 Tickets für das UEFA-Cup Finale erhalten.
Ich möchte diese gerne tauschen gegen 2 EM-Tickets. Bevorzugt ein Spiel aus der folgenden Liste:
Schweiz - Tschechien
Frankreich - Italien
VF 27 Basel
Entsprechender Wertausgleich ist selbstverständlich.
nich dass die em wegen zeckenplage abgesagt wird
so wie damals die wm wegen der vogelfrippe, man hab ich geschwitzt
Bei ner Grippe kommt man schon ins Schwitzen ![]()
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
Nochmal die Frage, woher hast du die Information ?
Spät, aber noch rechtzeitig habe ich heute die Zeckenschutzimpfung vornehmen lassen. In vier Wochen gibt's die nächste Spritze; das reicht dann nach Aussage des Arztes meines Vertrauensum um für die Schweiz und Österreich gewappnet zu sein. Insbesondere Österreich gilt sowieso als Risikogebiet, und somit besteht besonders hohes Risiko auf dortigen Campingplätzen. Wer bisher noch nicht dran gedacht hat, sollte die Impfung schnell nachholen; tut auch nicht weh ;).
Sorry aber ich lebe seit Jahren in einem Risikogebiet und habe mich noch nie impfen lassen, vor allem da diese nicht so ohne sind und Impfschäden eher häufiger vorkommen, als das man an einem Zeckenbiss erkrankt.
Ist keine Mail, Pressemitteilung auf der Verbandsseite von Italien.
aha danke, dann besteht ja noch Hoffnung.
@ brazzito
Also wir sind doch alles Italiener :).
Hab noch kurz den Text einem Kumpel gegeben, er meint, sie checken jetzt nur noch dass die Zahlung durchgeht und dass erhält man die Bestätigungsmail und kann sich anschliessend im Online Bereich nachschauen, welche Tickets man bekommen hat.
Hat jeder, der bei den Italienern Tix bestellt hat, diese Email bekommen ? Oder kann man davon ausgehen, daß wenn man diese Email bekommen hat, auch Tix bekommen wird wenn die Bezahlung klappt ?
hmm komisch..wenn ich mich heute beim ticketshop des dfb einlogge steht in meinem antrag nicht mehr das er nicht angenommen wurde , sondern jetzt steht dort , das die anträge in bearbeitung sind.kommt da vielleicht echt nochmal was...????
Ist bei mir auch so.
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
Quelle ?
Alles Gute zum Geburtstag, alter borusse und FCler
Feier schön und lass es dir gut gehen, bin gespannt auf morgen obs mit tix klappt
Von mir auch alles Gute ![]()
Was gibts morgen eigentlich schon wieder für Tix
? ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
Viertelfinale Vouchers sind angekommen ![]()
Allez les Bleus ![]()