2 kaufe ich dir gerne zum OP plus Kasten Bier ab ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
VF und HF sind da!

EM ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Wer ist EM ?
Erika Mayer 
-
Status immer noch "Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible."
keine Versandmail
danke, hab mal daheim angerufen, DHL war wohl da, es war aber keiner zu dem Zeitpunkt daheim. Aber nach einem Anruf bei DHL kommt er morgen nochmal

-
Gemäss Alarm treffen die VF/HF Vouchers ein. Kann mal jemand der Glücklichen so ein Teil einscannen oder ablichten und dann hier reinstellen?
Meine Frage:
Überall Name des Bestellers drauf (also ohne Besucher) oder überhaupt kein Name?Steht sonst noch was wegem dem Umtauschverfahren?
und vor allem, wie ist bei den Glücklichen der Status in euren Accounts ? Immer noch
ZitatVotre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible.
oder steht da jetzt was anderes ?
Und gabs eine Versandemail ?
-
Angebot ist immer noch aktuell !!!!
Vielleicht liegts daran
ZitatSuche Panien - Russland

Das Spiel hat wohl keiner

-
Ein Sieg in fünf Jahren kann einen über vieles hinwegtrösten.

deswegen sind die Siege ja so schön
über Bayern-Siege freut sich eh schon keiner mehr 
-
Hurra wir leben noch

-
Moin

so ne scheizze bin eben geblitzt worden

iss doch egal, wir haben 2:1 gewonnen

-
Wehen packt dat noch

da bin ich mir auch sicher

-
ich bleibe dabei, was ich auch unter Rekdal gesagt habe, Lautern packt das ...
die 4 Absteiger:
Born von der Pader
Optik Jena
Siebengebirge Auä
Eff-Zeh AuxburchOsnasen und Oxxenbacher würde ich irgendwie mehr vermissen, als diese vier oben genannten...

Ich befürchte fast du hast bei deiner Aufzählung der gefährdesten Mannschaften noch eine vergessen
, heute Abend wissen wir mehr 
-
Vom Uefa-Cup in die 2. Liga... schade ein Auswärtsspiel weniger...

Ich habe die ganze Zeit geglaubt, die werden es schon irgendwie packen, aber wenn am Sonntag gegen VWburg nicht gewonnen wird, dann wars das wohl.
-
den hatt ich drüben schon gebracht

aba trotzdem noch lahm hier
wo drüben, in der Zone
? -
Gabs ne Gelbphase
? -
Hurra wir leben noch

-
noch 10 Minuten

-
ne Gelb-Phase würde uns schon die Zeit vertreiben bis tooor.de wieder online ist

-
warum?

weil das Wucher ist

-
Steht doch unten in der Auktion

Allerdings frag ich mich was an 899 Euro pro Karte überhaupt interessant sein soll...
... und vorallem erübrigt sich damit die Frage nach der Seriösität

-
JO, dat ist wirklich interessant. Würd erst ma checken, ob der deinen Nachnamen auch als Zahlungsmittel akzeptiert?

-
Willkommen im Bayernforum

hüstel ... hüstel