wenn du tickets über die Warteliste letzten Freitag bekommen hättest, hättest du die bis 09.04. annehmen müssen
aha, na dann habe ich doch nichts verpasst ![]()
Danke ![]()
wenn du tickets über die Warteliste letzten Freitag bekommen hättest, hättest du die bis 09.04. annehmen müssen
aha, na dann habe ich doch nichts verpasst ![]()
Danke ![]()
gestern lief die frist ab für die Wartelistezuteilung, also gibts heut tickets
Was für eine Frist
? Hab ich was verpasst
?
Versteh ich das richtig: Du suchst eine Karte für das Spiel Deutschland gg Österreich?
Ich hätte eine im Angebot - im Tausch gegen eine Karte Deutschland gg Kroatien.
Mfg Schmee
Schau mal auf den Titel:
Zitatb: 2 d-österreich s: 2 karten d-polen oder d-kroatien
b steht für bieten und s für suchen ![]()
alles klar ?
Säcke.....
Ich verkaufe nicht!Ne, aber selbst vermeintliche Gurkenspiele wie .... Gre-Rus ....
Wer sagt das das ein Gurkenspiel wird
, das wird das Highlight der EM ![]()
![]()
wir warten bis Du die Nerven verlierst und die Dinger verkaufst
genau 2 würde ich sofort kaufen ![]()
Auch schlecht! Da ich dann Ned-Fra und Final Option Frankreich, die auf meine jetzige Uschi laufen, verliere!
Ist also ne Zwickmühle!
Hauptsache du verlierst nicht den Überblick ![]()
Ok vielleicht auch nur 8x da 4 auf die Schwester meiner Ex laufen.....;-)
Gib mal die Tel. Nr. ![]()
![]()
jetzt nur noch 10 x
das ist immer noch zuviel ![]()
ZitatAlles anzeigenGentile ...,
la tua richiesta n. 6XXX è stata registrata.
Hai completato con successo la conferma della registrazione a seguito della e-mail che ti abbiamo inviato, dunque non sono necessarie ulteriori operazioni da parte tua.
Prima dell'estrazione casuale la richiesta sarà controllata perchè risponda ai requisiti previsti.
I richiedenti estratti, il cui addebito su carta di credito sia andato a buon fine, riceveranno una e-mail con tutte le informazioni relative ai biglietti che sono stati loro assegnati.
L'elenco degli estratti sarà inoltre pubblicato sul sito Figc http://t.contactlab.it/c/2000454/169/5888613/536
Per controllare lo stato della richiesta è anche possibile collegarsi all'area Euro 2008 del portale Figc all'indirizzo: http://t.contactlab.it/c/2000454/169/5888613/537 ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
Fino alla data dell'estrazione casuale, la richiesta sarà in stato "non ancora controllata".
Successivamente all'estrazione potrai conoscere l'esito della richiesta.Cordiali saluti,
http://t.contactlab.it/c/2000454/169/5888613/536
Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.
Hat das noch jemand bekommen ? Was heißt das nun ?
Jetzt steht es auch auf der Mainzer Homepage: Klopp bleibt bei Aufstieg.
Wenn da mal nicht mit Köln was am laufen ist.
wer geht schon freiwillig nach Kölle ![]()
![]()
Nur 50.000€? Da hatte ich mit viel mehr gerechnet!
ja da war der DFB sehr milde gestimmt, hätte auch mehr erwartet.
So, 2 der 4 EM Tixx gehen an Stevie65
Das ist super, endlich meine ersten richtigen EM-Tixx
, alles andere sind ja nur Optionen ![]()
Danke Chris für den Tausch ![]()
Vierta, Gruß von Steffen an Steffen ![]()
Ich finde der Name sollte zwangsweise drin stehen
![]()
100% agree
oder war es eine Verarsche?
Bitte um echte Info von richtigen Fans für Fans.gr. Michael
Das war alles Verarschung ![]()
![]()
hab ich das noch nich
;), Russland-Schweden
das passt ja, du bist doch eh in Innsbruck vor Ort oder ?
Alles anzeigenAuch gerade ne Mail bekommen:
Ihre Kundenreferenznummer lautet: xxxxxxxxx
Lieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008â„¢ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, Karten zu erwerben.
Die Möglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfügbar sind und maximal bis zum 9.4.2008!
Schon gefreut, eingeloggt und dann 4xKat 1. für Griechenland-Schweden für schlappe 460,00 €. Da musste ich leider ablehnen. Zuviel Geld für ein uninteressantes Spiel.
Euch allen noch viel Glück.
Gruß
rooter00
das ist jetzt nicht wahr oder