Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.
Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
ich nicht ![]()
Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.
Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
ich nicht ![]()
Gab es eigentlich auch schon KO-Spiele über die Wartelisten?
Und haben auch andere außer Schweizer und Österreicher etwas über die Wartelisten erhalten?
Danke
Schwarzer100 dürfte weder Österreicher noch Schweizer sein wenn ich mir seine Ortsangabe "Ort: NÄHE HH" anschaue ![]()
gestern warn abba mails da siehe schwarzer100
bei mir mal wieder nich ![]()
Alles anzeigenalso habe heute mit öfb telefoniert.
storniert wurden nur die nationen welche die gegner der ösis sind.
also im spiel ö: D die der deutschen
im spiel ä : kro die der kroaten
und im spiel ö : pol die der polen.
und da die schweiz neutral ist
Damit kann sich auch jeder ausmalen was mit den Optionstickets passiert. Wenns gegen Deutschland geht, werden die Deutschen auch noch nachträglich raussortiert bzw. storniert. Hoffen wir mal, dass die Franzosen nicht auch so vorgehen, sonst wirds nichts mit einem Finale D-FRA mit französischen Optionstickets.
Alles anzeigenMuß man so ein Bild benutzen und anderen Fans TOD und HAß wünschen???
Zur Primitivheit einiger möchte ich mich gar nicht äußern...
Wir sind alle Fußballfans - du wohl eher nicht!
Du gehörst hier sicherlich nicht rein - und bist hoffentlich bald raus!!!
Vielen Dank für die deutlichen Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
![]()
![]()
Ist das schon das Finale, Niederlande gegen Rumänien
Jungs ganz ruhig
, hat schon alles seine Richtigkeit. Insider wissen Bescheid ![]()
Alles anzeigenBiete:
2 x BRD - Polen (Klagenfurt)
2 x Polen - Kroatien (Klagenfurt)
2 x Niederlande - Rumänien (Bern)
4 x Griechenland - Spanien (Salzburg)
2 x Viertelfinale 26 ggf. mit BRD (Wien)
2 x Viertelfinale 28 (Wien)
4 x Halbfinale 30 (Wien)
Suche:
4 x Finale
bitte nur PN
Atze 1
Hallo Atze,
habe dir eine PN geschickt. Ich würde gerne 2x DFB Pokalfinale gegen 2 x Niederlande - Rumänien tauschen ![]()
Ein letzter Versuch
versprochen ![]()
Ich würde gerne meine beiden Pokalfinalkarten Kat. 3 gegen 2 Tickets eines der folgenden EM-Spiele tauschen:
Deutschland - Polen
Rumänien - Frankreich
Niederlande - Italien
Schweiz - Türkei
Kroatien - Deutschland
Italien - Rumänien
Niederlande - Frankreich
Schweden - Spanien
Schweiz - Portugal
Österreich - Deutschland
Niederlande - Rumänien
Frankreich - Italien
25 VF Basel
27 VF Basel
28 VF Wien
Kategorie ist egal, entsprechender Wertausgleich ist selbstverständlich. Dieser kann wenn gewünscht auch in Form von Tickets für die beiden Freundschaftsspiele D-Serbien oder D-Weißrussland ausfallen.
Ich würde mich freuen wenn das noch klappen würde ![]()
*InfosAusDerNaseZieh*
noch ist nichts fix, aber es sieht gut aus ![]()
hast Du schon eine Antwort von ihm bekommen? ich hab noch nix gekriecht
Ja, ich habe eine Antwort bekommen.
Wenn du 2 Tickets D-A hättest könnte ich dir im Gegenzug 2x Pokalfinale Kat. 3 anbieten. Natürlich mit Wertausgleich.
Wenn man bis heute keine E-mail bekommen hat und unter "Aufträge" noch nix steht, is des dann wohl ne absage ?
das ist leider so ![]()
Sorry, leider nur 1 Karte. Bin immer noch auf der (verzweifelten) Suche..
Vielleicht ginge ja ein Dreieckstausch, falls irgendjemand 1x VF 28 gegen 2x Vorrundenspiel EM (Spiel 13-18) tauschen würde.
... nicht gerafft
Durch die "Notizfunktion" ändert sich am jetzigen "System" nix bis wenig ... nur kann man dadurch schneller "mehr" über seinen Tauschpartner erfahren ... einfach dadurch, das dort z.B. 3-4x steht, das ein Tausch bereits geklappt hat ... oder eben nicht ... und man erfährt, mit wem jemand schon mal getauscht hat etcpp
Klar würde man das auch durch Rot-Rausschmissen "lösen" können ... aber mir geht's eher darum, die "positiven Tauschuser" besser herausstellen zu können ... hat jemand 2x ne miese Tauschnotiz vorzuweisen, hat sich der Typ eh erledigt ... ohne Rot
1860%ig dafür ![]()
Hallo,
da ich bereits in der 1. EM-Woche 2 Spiele besuchen werde, verkaufe ich die mir von der UEFA zugelosten Deutschland-Österreich-Tickets der Kategorie 1 aus urlaubstechnischen Gründen.
Angebote per PN an mich.
Lest euch das durch, dann wisst ihr Bescheid: http://www.tooor.de/suche-em-karte…tml#post1161422
Ich habe dir eine PN geschrieben ![]()
Davon abgesehen, die Griechen haben das doch exakt genauso gemacht. Da war der allgemeine Tenor "war doch klar".
Mit dem kleinen Unterschied, daß es da um keine D-Spiele ging, sondern "nur" um Griechenland-Rußland oder Griechenland-Schweden. So ist jetzt schon klar, daß die Enttäuschung über wieder stornierte Karten umso größer ist.