Hallo,
falls jemand Finaltickets anbieten kann, wenn möglich Kat 3 oder 4 , dann einfach mit Preisvorstellung Bescheid geben.
Danke & Grüße
Alex
Preisvorstellung kann nur max. OP plus Wurst und Bier sein
Hallo,
falls jemand Finaltickets anbieten kann, wenn möglich Kat 3 oder 4 , dann einfach mit Preisvorstellung Bescheid geben.
Danke & Grüße
Alex
Preisvorstellung kann nur max. OP plus Wurst und Bier sein
Die UEFA auch
PM funktioniert bei mir gerade leider technisch nicht.
Sind die Tickets an Quali von Österreich fürs Finale gebunden? Dann wäre ich leider raus. Wir wollten meinem Vater ein "sicheres" Ticket zum 70. schenken.
Können Finalkarten für Österreich sicher sein ?
Ich suche 2 Eröffnungsspiel Karten!
Bitte anbieten!
Das ist hier momentan der beste Einstand
Alles anzeigenHallo,
Sorry, habe den Kumpel erst heute erreicht.
Wäre Folgendes für Dich ok?
Karten: 2x55€
UEFA-Gebühr: 1x15€
Beteiligung Mitgliedsbeitrag Fanclub Nationalmannschaft: 30€
[Mein Kumpel und ich sind beide nur wegen der Ticketbestellung Mitglieder im FCN geworden, da man Mitglied sein muss, um Karten (im Fanblock) bekommen zu können. Zusammen haben wir dafür in den letzten beiden Jahren 120€ Mitgliedsbeitrag gezahlt, um letztlich nur 4 Tickets zu bekommen. Daher wäre ein kleine Beteiligung vom Kartenkäufer nett.]
Macht für beide Tickets zusammen 155€ (+ggf. 5€ für Versand per versichertem Einschreiben).In Ordnung für Dich?
Beste Grüße
... wieso tretet ihr in den Fanclub ein, um dann jetzt die Tickets wieder zu verkaufen? ... außerdem ist das euer Problem!
Dann wirst du sie behalten
Das ist dann wohl eher für die Optimisten
Ich habe noch 4 zusammenhängende Karten für das Eröffnungsspiel Frankreich vs. Rumänien in Kategories 3 im Block Y01 für insgesamt 500 Euro (VB)!
Bist du sicher, dass er das sucht
Wenn du mit dem Preis nicht runtergehst, wirst du sie auch noch eine Zeit lang haben
Genau, als Neuling erst einmal bescheiden an die Sache rangehen
Das wird so nichts .... kein Fussballbegeisterter kauft das zum OP
hä?
Darf ich dich daran erinnern "Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt" ...
lol.habt wohl recht.habe die Marktsituation nich so richtig durchblickt
Und dies schon zum zweiten Mal
Auch wenn es eher schwer wird..
Frau und ich fahren mit befreundeten Paar zum ersten Deutschland Spiel und werden Samstag spontan noch das Spiel in Lens mitnehmen wollen. Kategorie am liebsten so niedrig wie möglich
Ihr solltets gescheiter