Beiträge von Stevie65
-
-
-
Warum hast denn dann überhaupt Halbfinale "bestellt"?

Und ich hatte aufgrund der Aussortierungen in E, S, P und FL keine Lust mehr auf einen sinnlosen Antrag in A
Naja, hätte mich eh nur für das Spiel gegen uns beworben ...
frage ich mich jetzt auch
aber hinterher ist man immer schlauer
-
Alles anzeigen
Hallo !
Biete 2 x 1 Options-Ticket für das Halbfinale in Basel, Kategorie 2.
Plätze sind vermutlich nicht zusammenhängend.
Ich suche Halbfinale Wien.
Die Optionstickets gehen aber auch gegen Bares weg - wer will ?
Bitte PN.
Ciao, Doc
Hallo Leidensgenosse

-
Glückwunsch an die erfolgreichen Ösi-Ticketbesteller, das sind dann scheinbar mit den Franzosen die einzigen die "Ausländer" zulassen

erfolgreich
2x Option Halbfinale
naja sehen wir es positiv, im Juli gibts Geld zurück 
-
Das die überhaupt solche Optionstickets verkaufen ist alleine schon ne Unverschämtheit.

Viel Erfolg, da mußt du aber schon einen großen Optimisten finden.
Wer weiß ... sowas soll es ja geben
-
Hallo,
Biete 2x ÖFB HF-Option Kat. 2 zum Tausch oder Verkauf zum OP.
Tausche gegen 2x EM. Bevorzugt Spiele am Wochenende vom 13.06. - 15.06. (Spiel 13-18) plus Wertausgleich, Kat. ist egal.
Bei evtl. Verfall der Option wird der Kartenwert natürlich komplett zurück erstattet. Die getauschten Tickets hätte ich dann zum OP erworben. -
-
Sehr geehrter Herr Stevie65,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).
-
Das ist unglaublich, was mache ich jetzt damit
?
Sehr geehrter Herr Stevie65,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).
-
-
-
-
-
-
Bei den Franzosen ist nun endlich Schluß

Zumindest beim Finale:
FINALE CONDITIONNELLE
CONTREMARQUE - EURO 2008
Football
le 29/06/2008 à 20h45
ERNST HAPPEL STADION . . VIENNE AUTRICHE de 165,00 € à 340,00 €
Notre centrale de réservation est actuellement fermée.
-
-
erst jammern, dat et keine Em Tix gibt und dann....
noch aktuell (trotz erster Bewerber)das ist leider unter der Woche, da hat mein Chef was dagegen

bei Schweden-Spanien tausche ich gerne

-
So etwas sollten Leute entscheiden, die praxisnah tätig sind.
Wo ist eigentlich Horst R. Schmidt?
Ich nehme an in Südafrika

Was bin ich froh, daß ich nur ein Ticket für eine Bustour habe

-