FC Augsburg - TSV 1860 2:6 ![]()
![]()
![]()
Tom warum hast du nicht öfters Geburtstag ??? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Alles Gute Tom, auf das dir die Löwen heute ein schönes Geburtstagsgeschenk machen

-
Stevie ist auch dabei

Wo ist das Tippspiel für die 2. Liga
? -
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 1100XXXXX has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008?.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008? ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.

-
sehr richtig
Hoffentlich wird das was mit Marco wobei man ja nicht zuviel erwarten sollte wenn die guten jungen Spieler allesamt weggekauft werden
Ja hoffentlich wird das was. Wenn sie das nächste Spiel in Essen verlieren, dann gibts wieder Abstiegskampf pur
Irgendwie erinnert mich das alles an die letzte Saison. Aber als Löwenfan ist man das Leiden ja gewöhnt

-
Moin,
habt ihr den Ticketshop kaputt gemacht

-
-
-
-
Zitat von makaay10Alles anzeigen
Fan von: FC Bayern München (Jahreskarte für Heimspiele + Auswärtsdauerkarte, Mitgliedsnr. 34xxx)
Immer diese Roten
Trotzdem herzlich Willkommmen
-
Habe mir soeben 2 Tickets für Sonntag reserviert, ohne Ormus und F5
Freue mich schon riesig. -
Ganz eindeutig die Minuten nach dem Abpfiff des Spiels Deutschland - Portugal. Was da im Stadion abging habe ich noch nicht erlebt und ist glaube ich auch nicht mehr zu überbieten.
Allerdings waren die ganzen 4 Wochen eine Zeit die ich nie vergessen werde, jedes Spiel war was besonderes, jeder Login ein Fest. -
Super Sache das mit dem Renommee

-
-
Zitat von dynamoAlles anzeigen
Hallo habe mir ein T-Shirt von D-Swe bestellt. Da gibt es noch welche in anderen Größen.
http://cgi.ebay.de/GERMANY-v-SWED…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/GERMANY-v-SWED…1QQcmdZViewItem
Außerdem gibt es im Karstadt Onlineshop wieder ein paar mehr.( auch D-Swe!)
http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…814&pageCount=1

Habe mir heute auch D - SWE zugelegt, jetz fehlt nur noch D - POR
Vielleicht gibts das ja auch irgendwann :p: -
Tschechien - Ghana und Portugal - Niederlande
-
-
-
Ich möchte einfach nur nochmals Danke sagen an dieses fabelhafte Forum mit seinen tollen Usern, und natürlich ein herzliches Dankeschön an Ormus. Habe heute meine letzten Tickets geschossen und habe somit morgen einen tollen Abschluß einer fabelhaften WM. Ich hatte durch euch und Ormus eine geile Zeit die ich nicht mehr vergessen werde.
Ihr seit die Größten
-
Gerade eben nochmals 2x Kat. 2 Spiel 63 für Kumpels gebucht.
Da geht noch was, auf gehts. Viel Glück