Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
endlich ein cookie, der sound hat mich sogar erschreckt so lange hatte ich ihn nicht mehr gehört
-
Zitat von HBabbe
Also so langsam glaub ich, daß zu der Shop mal wieder "hängt" oder so.
Da scheint gar nix zu gehen zur Zeit. Nur Karteileichen vorhanden..
genau! nicht mal der "leichteste" login klappt. da geistern nur noch gespenster's rum!
-
-
Zitat von HBabbe
Da scheint gar nix zu gehen zur Zeit. Nur Karteileichen vorhanden..ja, kann sein dass wieder wartungsarbeiten sind...geht dann ja vielleicht wie letztens gegen 4.30h los -und dann hoffentlich richtig
-
Zitat von HBabbe
Da scheint gar nix zu gehen zur Zeit. Nur Karteileichen vorhanden..Habe auch das Gefühl, daß der HSop nen bißchen hängt, alles ganz langsam...
Suchen tust die Ecu-Pol nicht, oder?
Habe noch zwei die ich eigentlich wegtauschne wollte, aber Freunde haben sich bisher nicht geäußert. Ich weiß ist ein bißchen offtopic, also falls Interesse einfach PN -
-
vorhin hatte ich nen log-in für saudis-spanien aber der empfänger hatte anscheinend keinen keks und meldet sich auch nicht mehr
-
Zitat von jochen12
- Danke, habe ich.
Habe nun noch mehr Frage
Ich zitiere :
" 1. Wie bekomme ich einen cookie?
...
5. von dem Fenster in dem der login ist auf einzeltickets oder tst klicken
... "
irgendwie stimmt was mit der Formulierung nicht!!!Okay...
Ich wähle Packet aus bekommen Session_ID
Ich komme in den Warteraum und bekomme ein Cookie "aka" was autom. gelöscht wird.
Ich komme ins Login-Fenster und bekomme ein Cookie "x"Cookie "x" und Session_ID demnach = Ticket ??
Bevor ich dir die Fragen beantworte sag mir bitte erst welchen Browser du benutzt und ob du das OrmusTool kennst. Sonst gibt Verständigungsschwierigkeiten.
-
-
Zitat von mischl
mit der richtigen Bewerbung und den richtigen Profs... 1:2
nee, iss schon schwierig, sollte man aber versuchen
Klar sollte man das versuchen. Mit der richtigen Vorbereitung steigen natürlich die Chancen. Gibt ja auch genug Deppen die sich da bewerben und noch nicht mal gut sind. Die will der DAAD natürlich ned. Wobei ich da schon Stipendienempfänger gesehen habe...arglll
-
N'Abend,
gabs in den letzten Stunden was erwähnenswertes im Shop ? -
Zitat von HBabbe
na dann ist der shop also doch nicht komplett tot, wie ich eben dachte.
ich habe vor ca. 15-20 Minuten doch auch Frankreich gegen Südkorea geschossen!
-
War hier nicht jemand der was in HH wollte? Habe login für 1x Sau-Ukr für 69 Tacken.
-
@ Bycrack
bei welchem Spiel bist denn durchgekommen?
-
doch als ich den login durchführen wollte um in den shop zugelagen ist die seite zusammengebrochen
-
hab mal ne frage: hat von euch schon jemand versucht, das maximale limit an wm tixx zu überschreiten...z.b. ne tst serie und einzelkarten auf den selben namen und login?
-
Zitat von HBabbe
na dann ist der shop also doch nicht komplett tot, wie ich eben dachte.
Korea - Togo bringt auch noch kekschen -
so leute, das ist ja heute richtig langweilig. gehe jetzt zu meiner frau und suche mal dort nen log-in.
sicher interessanter und nicht nur das ewig gleiche. keine iraner, angolaner oder saudis !
gute nacht ! -
müsste ukraine-saudis gewesen sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!