Beiträge von Stevie65
-
-
-
Kann mir bitte einer sagen wo das Ticketcenter in Stuttgart ist. Wie weit ist das vom Stadion weg ? Und in welchem Bereich befindet es sich, Rot, Gelb, Grün oder Blau ?
Ich danke euch. -
-
Zitat von Rentüj
Alter Fehlerlink tut's halt manchmal, auch wenn nix gelb ist!
so siehst aus
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin morgen in Stuttgart, wie geil ist dass den
Gerade eben 2x Kat. 2 geschossen -
Wer war denn alles erfolgreich heute morgen bei Spiel 63 ? Irgendwie scheint nicht viel gegangen zu sein, ich jedenfalls hab mal wieder erfolglos gehämmert

-
Ich werde tooor.de auf jeden Fall treu bleiben

-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Tooor.de gegen Ebay (bist also definitiv in der Stammelf, die trainer beraten nur noch, in welchem Team)!

gibts noch nen Platz für mich bei tooor.de :p: ? -
Zitat von Thenardier
Es gibt Bettler und es gibt Bettler!
Der Resale-Link_Bettler
vielleicht ist das der Grund für den fehlenden gelöschten Fehlerlink fürs Spiel um den 3. Platz im Fehlerlink-Thread ... -
-
Dem schliesse ich mich an.
Könnte mir bitte jemand die Fehlerlinks Kat. 2-4 für das Spiel um den 3. Platz in Stgt. per PN schicken ? Ich bin einfach zu blöd dafür
Vielen vielen Dank. -
-
Zitat von super-mel
morgen protom,
tja...die dortmund-welle ist weg....
ansteigende besucherzahl erst wieder wenn´s zum finale geht!!!
glaube auch, dass die, wo keine karte gekriegt haben aus´m fenster gesprungen sind oder ausgewandert sind...
Ich bin weder aus dem Fenster gesprungen, noch ausgewandert, ich bin einfach nur traurig

-
Zitat von Tom25Alles anzeigen
Guten Morgen stevie,
na alles klar?
Hoffe mal nicht dass dir das schwimmbad das HF gekostet hat..
Hab nach den beiden Einzeltickets auch keinen login mehr gehabt weder für eine noch für 2 Personen habs noch probiert...
Doch da sieht wohl so aus, glaube nicht das noch was kommt. Aber meine Ehe will ich dann doch nicht riskieren
Bin auf jeden Fall ziemlich gefrustet heute früh wenn ich die ganzen Erfolgsmeldungen hier so lese
-