Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Naja, Eröffnungsspiel halt. Und für Ecuador-Deutschland lasse ich mir Schweden-England nicht entgehen. Viertelfinale Berlin ist eine Option (hängt vom Verlauf der Vorrunde ab). Aber: Ob Deutschland dann überhaupt noch mitspielen darf?
du willst dir bei Schweden-England wohl das Vorrunden-Aus der Engländer nicht entgehen lassen
-
-
Werden hier eigentlich auch noch Tixx verschoben???? Oder sind wir hier in einer Talkshow??
-
-
Zitat von pospo
Bin zwar viel mit der Bahn unterwegs (dank Weltmeister-Paß), aber ich denke, wir fahren immer irgendwie aneinander vorbei.
Ich habe schon ein Logistik-Problem. Nach dem Eröffnungsspiel werde ich wohl nicht in München übernachten, da ich in Bahnhofsnähe nichts mehr gefunden habe. So werde ich mich wohl nach Mitternacht in einen ICE setzen und erst einmal nicht nach Frankfurt fahren (dort wäre ich schon 5.30 Uhr - aber was soll ich um diese Zeit schon dort). Vielleicht fahre ich erst einmal nach Dortmund und dann von dort aus nach Frankfurt. So kann ich etwas länger pennen im Zug.
Was ein Glück das ich in der Nähe von Frankfurt wohne sonst hätte ich das gleiche Problem. So bin ich um 6h daheim und kann noch 4-5 h pennen bevor es in die City und dann ins Waldstadion geht.Vielleicht sieht man sich ja im Zug dann nehm ich dich mit und du kannst bei mir pennen.
-
Zitat von flsch
wer ist ormus?
das ist so ein kleines Männchen, das man auf die Tastatur setzen kann und das mit dem Kopf immer wieder auf die F5-Taste hämmert
-
Zitat von flsch
wer ist ormus?
der sibirische mützenfabrikant. der der auch den brennspiritus mit gefälschten steuermakren als vodka verkauft. du weisst schon. der mit dem "gorbaschoff" aufdruck -
-
Zitat von flsch
änder ma deine signatur, das stadion in hamburg heißt volksparkstadion während der wm!
und ich hab mich schon gewundert , warum keiner diese 2 Tickets tauschen möchte.
Also gut , habs geändert -
-
-
-
-
-
-
Zitat von ThorstenH
Was ein Glück das ich in der Nähe von Frankfurt wohne sonst hätte ich das gleiche Problem. So bin ich um 6h daheim und kann noch 4-5 h pennen bevor es in die City und dann ins Waldstadion geht.
Vielleicht sieht man sich ja im Zug dann nehm ich dich mit und du kannst bei mir pennen.
Prima Option!
-
Zitat von Steffen2509
Ich habe immer die doppelte Anzahl an Sitzplätzen
Und dann geh ich durch den Zug und suche mir die Schönste aus
Außer bei HF D. Da muss ich ja mit flsch einen Ziehenhör bloß auf, wer kommt da noch mit?? dein schwippschager aus hamburg und bruder und irgendwelche lübzer unterweltgrößen?? ich hab ganz schön angst.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!