Beiträge von Stevie65
-
-
Könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink für Kat 1. sb schicken für VF Berlin schicken.
Danke -
VF Hbg. 1x Kat. 3
wer möchte ?
Daten bitte per PN. -
VF Hamburg mal wieder Gelb
-
Da schwirrt die ganze Zeit 1 Ticket VF Berlin Kat. 2 Reihe 32 Platz 14 durch den Resale.
Ist das auch ein Fake ? -
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Also VF Gelsenkirchen würde mich mehr reizen, vielleicht geht ja was dann könnten wir tauschen oder so
Wenn für Berlin noch was gehen würde würd ich auch auf jeden Fall hingehen trotz der Feierlichkeiten dieses WE von denen ich dir erzählt habe.
Alles klar, ich denke an dich, VF Gelsenkirchen muß sowieso dran glauben, egal ob ich VF Berlin oder VF Frankfurt bekommen würde. -
Zitat von Tom25Alles anzeigen
Morgen Stevie
,
also bei denen beiden Spielen ging gar nichts war sowohl gestern den Tag über und dann von 21 - 1 Uhr online.
Nur VF HH ging in massen am Nachmittag raus....
Berlin wär schon ne Reise wert oder?
Ja auf jeden Fall, wobei mich Brasilien - Frankreich in Frankfurt auch reizen würde. Wenn ich da eine Karte bekäme, würde ich das VF Gelsenkirchen abgeben. Ist auch näher für mich
-
-
-
Bitte keine privaten Nachrichten mehr.
VF Gelsenkirchen ist weg. -
Login VF Gel. 1x Kat. 4 wer möchte ?
Bitte Daten per PN -
-
Zitat von Tom25
das glaub ich dir hatte das ganze ja mit 3 Spielen am Stück
gestern Mittag warst du schon weg oder? Gab VF Berlin recht häufig, aber ohne Tool hatte ich keine Chance...
Gehst du am Fr. nach Berlin Stevie? Das HF Dortmund wäre noch ein Traum ausser Kat. 1
Ja war ab 13:00 Uhr weg.
Wenn ich Karten bekomme, gehe ich nach Berlin. -
-
-
Was hat es eigentlich mit dem Resale Package für das VF Berlin 2x Kat. 2 auf sich, das da schon ewig rumgeistert ? Ist das nun ein Fake ? Hat da schon irgendjemand einen Login gehabt ?