....für 2 Karten Portugal gegen England. Kategorie ist egal. Ladegerät, Headset etc. sind bei dem Handy natürlich mit dabei.
Beiträge von tarsert
-
-
...Geld und Seriösität. Abholung im Umkreis von 200 Kilometern um Solingen oder ggf. mehr. Natürlich auch am Stadion.
Gruß,
Tim
-
you have to accept pn's, private messages
-
Zitat von Harp
Kontakt bitte per PM
Hallo Harp! Habe 4 Endspielkarten und gebe sie dir für -10% des Originalpreises. Zusätzlich spendiere ich ein Abendessen für vier im Adlon am Brandenburger Tor. Gerne bringe ich dir die Karten auch persönlich vorbei: ob Shanghai, New York oder Kapstadt - das spielt keine Rolle.
Möchtest du die Karten umgeschrieben haben? Kein Problem, ich benötige nur deine Daten, die Gebühr übernehme selbstverständlich. Falls die Umschreibung fehlschlagen sollte, erhälst du den Kaufpreis die dir entstandenen Kosten selbstverständlich zurück.
Achso, du willst noch die genauen Plätze wissen? Die befinden sich in der VIP-Loge, Sitznachbarn sind u.a. die gewissen Damen und Herren Angela M., Franz B. und Sepp B. Die Reihe ist 10, Plätze 1-4.
Der Preis ist Verhandlungsbasis, da ich weiß, dass du das Finale unbedingt sehen willst und die Tickets nicht bei ebay teuer weiterverkaufst.
Das WM-Finale 2006 - du bist live dabei!!
PS: Ich habe auch noch Karten für England-Schweden, Argentinien-Holland, das Achtelfinale in München sowie für beide Halbfinals - abzugeben 50 % unter Originalpreis.
-
mach dir doch selber eine klar.
ist ne frechheit so ne message
-
würde das Spiel gerne sehen, bitte schalte PN frei.
-
Bietet bitte an, was ihr tauschen würdet.
-
verkaufsanfrage zwecklos? auch bei 800 €? Beste Grüße.
-
...würdest du dich auch über 200 € freuen? Beste Grüße.
-
würde kaufen für 500
-
Hallo! Würdest du die 2 Karten dafür evt. verkaufen? Würde dir im Gegenzug 1x Argentinien-Serbien, 2x Ukraine-Tunesien und einen Geldbetrag bieten. Beste Grüße.
-
kommt! bitte! ich will wm
-
da kann ich mein ormus-tool starten und bekomm 10 000 karten für...
-
... Frankfurt, Kaiserslautern und Hannover.
Am liebsten Kauf, ich zahle gut. Bin völlig im WM-Fieber!
MfG.
-
Hallo! Brauche eine Abtrittserklärung für meine 2 WM-Tickets, um Freunden den Einlass mit meinen Karten zu erleichtern. Wo bekomme ich diese her?
MfG. -
-
hiiiiiiiiiiiilfe
-
Guten Morgen zusammen,
sorry, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich muss in 20 Minuten los zum STC nach Köln.Mein Problem: Habe heute Nacht ein Resale-Paket mit 2x Iran-Angola, 1x Ukraine-Spanien und 1x Paraguay-Trinidad erworben. Allerdings hab ich keine Bestätigungsemail und im CSS ist mein Auftrag auch nicht zu finden.
Die Nummer der Bestellbestätigung habe ich leider nicht mehr.
Was kann ich tun?
Lieben Gruß,
tarsert -
such dir was aus...
-
egal welche Kategorie und welches Spiel!