1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spm

• Abholung WM Tickets

• spm
    • 24. April 2018 um 08:06
    Zitat von monte

2014 war es so, dass man grundsätzlich eine CC auch für mehrere Accounts einsetzen konnte und man sie dennoch am Automaten ziehen konnte... mit einer wichtigen Voraussetzung:

Bevor man die selbe CC für einen Account 2 eingesetzt hat, mussten sämtliche Tickets aus Account 1 abgeholt/gezogen worden sein!

So zumindest meine persönliche Beobachtung :winke:

Das heißt ja, die Abholung am Automaten klappt solange keine "offenen" Karten in verschiedenen Accounts im System vermerkt sind. Wie ist es denn mit dem Versand? Falls man Karten aus Phase 1 für Accounts A und B mit der gleichen Karte bezahlt hat und Account A am Schalter abholt, würde Account B am Automaten freigegeben werden? Oder ist es eh egal, weil beides zugeschickt wird? Dann könnte die gleiche Karte für Account C in der Last Minute Phase eingesetzt werden und die Tickets waren auch am Automaten erhältlich. :gruebel:

Naja, am Ende haben wir eh alle Karten in der Hand und davon zu viele. :biggrin:

• Abholung WM Tickets

• spm
    • 22. April 2018 um 19:15
    Zitat von dynamo

wo sehe ich , ob die Tickets aus der 1. Verkaufsphase im Druck sind ?

in der 2. Verkaufsphase steht Ticketabholung ?

In den Resale-Bereich gehen, dort den Regeln zustimmen, dann steht es dort.

• Abholung WM Tickets

• spm
    • 22. April 2018 um 18:45

Muss bei Abholung jeder ein Foto mit dem blöden Wolf machen lassen? :zweifel:

@senfi Aus welcher Phase waren die Karten?

• WM 2018 in Russland

• spm
    • 20. April 2018 um 22:51

Ganz ohne Holland geht's anscheinend nicht, das soll der Kroatien-Hut sein :zweifel:
    @Robben1

• WM 2018 in Russland

• spm
    • 15. April 2018 um 17:18

Das Stadium in Nizhny Nowgorod wurde heute offiziell eröffnet, die lokale Mannschaft hat gegen Zenit 2 mit 0:1 verloren. Es sind bei weitem nicht alle Blöcke in den Verkauf gegangen, aber die verfügbaren Plätze waren alle vergriffen.

FOTOS

• Züge zur WM

• spm
    • 13. April 2018 um 22:29
    Zitat von Jenson

Hier :winke:
    Wobei ich noch auf eine Buchungsbestätigung per E-Mail warte. Gut, dass ich die gekauften Tickets direkt als PDF abgespeichert habe...

Wirst keine bekommen, ist wohl nicht üblich. Man kann die Tickets nach dem Login unter den eigenen Bestellungen aufrufen.

• Züge zur WM

• spm
    • 12. April 2018 um 21:54
    Zitat von fevon

Ab 7 Uhr deutscher oder Moskauer Zeit?

Deutscher Zeit. Am besten vorab auf der Seite registrieren und sonst alle Daten wie Reisepassnummer etc. griffbereit haben. Sollte aber problemlos klappen, wenn Ihr rechtzeitig am Start seid.

• Züge zur WM

• spm
    • 9. April 2018 um 18:03
    Zitat von schnudi

Habe vorhin eine Mail von "Express to Russia" wg. der Buchung des Sapsan757A von St.Petersburg nach Moskau am 11.7. um 9:00 Uhr bekommen: "Prices expect to be severel times higher than you originally paid." Der ursprüngliche Preis war 66 EUR für Economy+. Nun bieten sie als Ausweichzug den 761A um 11:00 Uhr an. Der kommt um 14:46 Uhr am Leningrader Bahnhof an. 5 Stunden müssten ja wohl bis Luzhniki reichen? Muss mich bis übermorgen entscheiden, wenn ich es ändern will. Waren nicht Gemüse und einige andere auch auf dem Zug um 9:00 Uhr? :gruebel:

Würde selbst auf der offiziellen Seite buchen. Glaube nicht an großen Engpass. Einfach mal um 7 Uhr startklar sein und alles griffbereit haben. Zur Not wird der Zug um 11 Uhr gebucht.

• Fan-ID

• spm
    • 5. April 2018 um 18:25
    Zitat von effzeh

Quelle von @saschku ist auch das link von @Borusse1982 habe ich inzwischen gesehen, also nichts Offizielles.

Das Thema Registrierung ist hier im Fred ja schonmal gelaufen, Ergebnis war damals, dass man sich am besten bei der Einreise nochmal erkundigt.

Mein Tipp wäre aber, dass die bei Fan-ID-Inhabern in dem Punkt nicht so genau hinsehen werden.

Soll ich den russischen Gesetzestext verlinken? :gruebel: Ob dem gefolgt wird oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Risiko kontrolliert zu werden ist sehr wahrscheinlich gering, es soll aber keiner meckern, wenn es doch Probleme gibt, dann bereut man es ganz sicher die Mühen nicht auf sich genommen zu haben.

Registrieren oder nicht - das ist die Frage

• Züge zur WM

• spm
    • 5. April 2018 um 10:56

Ein großer Koffer pro Person ist unproblematisch, ich meine es dürfen insgesamt max. 36 kg sein und für jedes Gepäckstück max. 200 cm in der Summe aller Maße.

• WM 2018 in Russland

• spm
    • 1. April 2018 um 23:29

in Jekaterinburg fand heute das erste Spiel in der neuen Arena statt, sieht ganz nett aus, selbst die Zusatztribüne.

• Öffentliche Duschen

• spm
    • 27. März 2018 um 12:10

Auf die Gefahr hin, das Niveau dieses Freds schlagartig zu erhöhen und etwas Sinnvolles beizutragen... :huebscher:

1. "Historische Toilette" im Zentralkaufhaus GUM am Roten Platz, für 500 Rubel gibt es einen Leihmantel, Badeschlappen, Handtuch etc. Luxuriöser geht's nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=0spYPD-suH0

2. Die meisten Bahnhöfe (z.B. Leningradskiy bei Ankunft aus St.Pete) bieten Duschgelegenheiten an, die Hemmschwelle sollte aber recht niedrig sein.

3. Eine Banja aufsuchen, historisch und sehr schick wäre Sanduny

:winke:

• Züge zur WM

• spm
    • 26. März 2018 um 21:59
    Zitat von EFrank

Wir haben Probleme beim Buchen der Sonderzüge. Wir haben Optionstickets (deutsche Beteiligung) für AF und VF, wir haben eine FAN-ID und wir haben uns auf tickets.transports registriert, alles wunderbar. Unsere Reservierung nimmt er aber nicht. Unsere Ticket-Antragsnummer wird nicht akzeptiert, eine andere Ticketnummer haben wir nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann jemand weiterhelfen?

Geht auf Optionstickets nicht. Dann lieber die Tage die normalen Züge buchen, je nach Strecke muss man echt schnell sein.

• WM 2018 in Russland

• spm
    • 24. März 2018 um 19:39
    Zitat von pospo

War schon jemand in Susdal? Bin grad darauf gestoßen und überlege, dort nach England-Panama eine Nacht zu verbringen.

Gute Wahl! Wir machen auf dem Weg zu ENG-PAN einen Zwischenstopp in Wladimir, schaffen Susdal aber nicht mehr.

Kiwitaxi sollte Okay sein, doch es gibt auch viele Busse, 1 Stunde unterwegs für 100 Rubel.

• Züge zur WM

• spm
    • 19. März 2018 um 11:41
    Zitat von Galasek

lieber morgen früh drauf sehn, ich wollte sa abend kurz nach 12 rus zeit meinen zug von mos nach st peter buchen-da kam die sold out meldung, gestern morgen war dann alles verfügbar, ergo wird bei den russen nachts nichts so schnell freigeschalten

Die Züge werden ab 8 Uhr Moskauer Zeit freigeschaltet, also 6 Uhr hier, nach der Zeitumstellung dann 7 Uhr.

Saransk ist ein Rätsel, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sowohl die Hinfahrt am 15.06 als auch die Rückfahrt am 16.06 innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Bringen Peru und Dänemark so viele Anhänger mit? Oder werden da bewusst Kapazitäten zurückgehalten?

• Züge zur WM

• spm
    • 17. März 2018 um 11:03

Es sind 90 Tage bis zur WM, die Verbindungen für den 14.06 sind nun auf der offiziellen Seite der russischen Eisenbahn buchbar. Jeden Morgen wird ein neuer Tag freigeschaltet. Wer also nicht die kostenlosen Züge nimmt, seid startklar. :winke:

• Züge zur WM

• spm
    • 13. März 2018 um 17:13
    Zitat von Denis

Hat jemand eine seriöse seite wo ich mir eventuell eine taxi vorbestellen kann bzw erstmal abchecken kann was das kostet.
    Hab viel gelesen das man vor dem Flughafen extrem abgezockt wird und die dann alle zusammen halten und dich dann nur für extrem viel geld fahren....

Yandex.Taxi ist erste Wahl, der russische Uber-Ableger hat mit denen fusioniert. Günstig und meist sehr schnell da. Ich meine, die App gibt es auch in Englisch, Fremdsprachenkenntnisse sollen bei Fahrern aber nicht unbedingt erwartet werden.

• WM 2018 Ausfälle

• spm
    • 12. März 2018 um 22:49

Holland und Italien sind Totalausfälle :biggrin:

• Fan-ID

• spm
    • 9. März 2018 um 11:04
    Zitat von bodo-rudwaleit

Mehr als 7 Werktage in Russland:

Das wäre die Standardregelung, die zur WM verschärft wird. War übrigens bereits zum Confed Cup der Fall, jedoch im deutlich geringeren Ausmaß, da nur wenige Städte mit deutlich weniger Touristen betroffen waren.

@Batzi , @Lawless3012 Sobald ich genaueres sehe, poste ich es hier. In den russischen Medien steht zwar, dass ein deutlich anderer Ablauf als sonst erwartet wird, aber viele Details finden sich nicht. im Normalfall übernehmen die Hotels die Registrierung.

• Fan-ID

• spm
    • 9. März 2018 um 08:16

Während der WM gelten aber verschärfte Regelungen (Registrierung innerhalb von 24 Stunden) und die Fan ID befreit davon nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hanswurst 24. August 2026 um 04:23
  • RW Essen

alex45 24. August 2026 um 01:16
  • Urlaubsinspiration

KickerKingdom 23. August 2026 um 23:55
  • Vorstellung meinerseits

billyboy 23. August 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

LostandFound 23. August 2026 um 21:26
  • Vorstellung Mo

Tim_Ge 23. August 2026 um 20:57
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 23. August 2026 um 19:35
  • Der F1-Fred

scp1906ms 23. August 2026 um 19:34
  • Hallo aus Ortenaukreis (BW)

Ani Banichkata 23. August 2026 um 19:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

MM96 23. August 2026 um 18:25
  • Die Toten Hosen on Tour

lix83 23. August 2026 um 17:10
  • (B) 4x Abschlach am 04.09.2026 in Hamburg

manee 23. August 2026 um 17:09
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 23. August 2026 um 16:59
  • VIP Erlebnisse around the World

Jaggabites 23. August 2026 um 16:52
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bastek 23. August 2026 um 16:51
  • VVK Bregenzer Seefestspiele

KaWi74 23. August 2026 um 16:16
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 23. August 2026 um 16:11
  • Der tooor Laberfred

rob077 23. August 2026 um 15:56
  • (B) 2x Die Toten Hosen Hamburg 27.08.

Norton51 23. August 2026 um 15:45
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

Denis 23. August 2026 um 15:08

Heiße Themen

• Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

25 Antworten, 445 Zugriffe, Vor einem Tag
  • VVK Bregenzer Seefestspiele

3 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung Mo

18 Antworten, 354 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Moritz

39 Antworten, 878 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Tim aus Kassel

42 Antworten, 1.565 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

43 Antworten, 3.444 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] 7x HSV – 1. FC Köln 19.09.2026

4 Antworten, 462 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung JERRY

36 Antworten, 1.668 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung meinerseits

37 Antworten, 1.403 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Die Toten Hosen Hamburg 27.08.

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 13 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 35.462 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Birne
  • CH53FK
  • CTStB
  • der Marten
  • drharrym
  • Duffman0815
  • Freakfer
  • Harry54
  • liza030
  • Micha-W
  • MonsieuL
  • monte