Beiträge von spm
-
-
ich finde es -freundlich formuliert- gewagt, sich auf Aussagen im Fußballforum zu verlassen statt beim AA zu gucken. Oder druckst du dem Zöllner den Thread aus?
Er drückt ihm das Brasi-Tool in die Hand.
-
danke für den Link. Das hatte ich so früh nicht erwartet. ob da noch schnellere Züge zukommen
hatte für 22. auf 23. 06. auf ne gute Verbindung am morgen gehofft. reguläre Züge gibt's ja die gegen 7 nur 4 Stunden brauchen. Die additional Trains brauchen 8 oder 10
Insgesamt sollen es 500 Verbindungen werden, die Liste ist bei weitem nicht fertig. Aber schnelle Züge sind unwahrscheinlich.
-
Wenn jemand im Gegenzug den Zugfred aufmacht, gerne WM-Züge
-
Spiel 4 sucht er dann aber insgesamt 187 mal
Wundern tut's mich nicht
Aber das kriegen wir im Forum angesichts der Zuteilungen bestimmt geregelt.
-
Hast du ne Zahl genannt bekommen? Über 10000 auf der Warteliste wurden mal anfangs der Saison kommuniziert.
Habe nicht weiter gefragt, das ist in der Tat eher langfristige Planung. Aber ja, als die Warteliste geöffnet wurde, soll die Zahl binnen kürzester Zeit von 2.000 auf über 10.000 gestiegen sein.
Neues Stadion, wie von @taufbrief erwähnt, wäre natürlich eine gewaltige Abkürzung.
-
Kann mal jemand rausfinden (Russischkenntnisse evtl vorausgesetzt) ab wann Pobeda Aero den Sommerflugplan veröffentlicht bzw. buchbar ist.
Derzeit gibt es günstige Verbindungen von Baden Baden, Memmingen und Köln-Bonn nach Russland.
Auch innerhalb Russlands werden viele WM Städte angeflogenPobeda lässt sich damit immer viel Zeit. Sommer 2017 wurde erst um den 20.Februar herum freigeschaltet. Also kurz vor knapp, andererseits sind sie doch recht verlässlich, da Aeroflot-Tochter.
Bei den Zügen sind übrigens die ersten kostenlosen Verbindungen zu/nach den Spielen buchbar! Die Russen nennen sie Alkotrains.
-
Habe erst gedacht Du suchst 64mal die Spiele 2 bis 4.
-
Dafür benötigt man doch aber zunächst eine Zusage über die Tickets inc. Bestellnummer.
Die Bestellnummer reicht aus und man weiß doch mittlerweile, welcher Antrag erfolgreich war. Im russischen Forum haben welche das ganze schon ausprobiert und SMS-Bestätigungen bekommen, ich warte noch etwas ab.
-
Die Seite zur FAN ID wurde aktualisiert und die Beantragung soll möglich sein.
-
Antizyklisch auf die Warteliste für die Dauerkarten setzen lassen. "Ich hoffe, Sie sind noch sehr jung", hieß es an der Hotline.
Mit etwas Glück und dem einen oder anderen Abstieg zwischendurch werden es vielleicht weniger als die jetzt geschätzten 50 Jahre.
-
Komisch, dass beim 1:1 kein Abseits gepfiffen wurde.
-
Heute pfeift er eben konsequent, immer das Gegenteil. Am Ende war es noch Rangnicks Verdienst.
-
Klarer Elfmeter
-
Das ist wieder der FC, wie man ihn kennt und liebt.
Vorbei mit der Harmonie und der Stabilität nach ganzen 4 Jahren, willkommen zurück im Chaos.
Absolut unverständlich, aber es kommen bestimmt bald Interna ans Licht.
-
Man will bloß mit der Fortuna für 1 Jahr die Plätze tauschen.
-
In den 25 Jahren Europa-Abstinenz hat es der FC geschafft 5mal ab- und wieder aufzusteigen.
Vermutlich möchte man jetzt ganz früh wieder damit anfangen.
-
Die A....geigen wollen schon wieder klagen.
-
Wer gegen Trinidad&Tobago das entscheidende Spiel vergeigt, sollte ganz ruhig sein.
Die Frage ist eher, ob die Amis so sehr nach Russland fahren wollten.
-
5% von allen Prämien und TV-Geldern dieser Saison und gut ist.