Platz 7 reicht übrigens.
Die sieben Sieger sind ab Januar 2017 bundesweit in den Supermärkten zu bestaunen.
Platz 7 reicht übrigens.
Die sieben Sieger sind ab Januar 2017 bundesweit in den Supermärkten zu bestaunen.
Lloris muss weg aus Tottenham, sonst gewinnt er nie etwas.
Dass CR7 heute heulen würde, war abzusehen. Dass es so schnell passiert, ist bisher die einzige Erkenntnis des Spiels.
Wer ist denn jetzt hier eigentlich Brasi?
Den erkennst du am Tool.
Dritter Platz, gleichauf mit Wales.
Aber ganz bitteres Spiel heute.
Die meisten Spiele werden kurz vorm Termin für 25 USD in Kat.1 verscherbelt, die UEFA hat's gerade vorgemacht.
Die kurzen Ecken gab's wohl im Sonderangebot. Bei Elfmetern wäre Italien im Vorteil.
Portugal-Polen war um einiges besser. Bei diesem Tempo werden die italienischen Altherren auch kaum müde. Hoffentlich geht dennoch etwas.
Bin in Lille auch aus dem neutralen Kategorie 1 Block direkt in Verlängerung zum Slowakenblock geworfen worden. Nachdem ich aufgrund bereits genannter Traube am Eingang sehr spät am Platz war, stellt ich fest, dass unsere Plätze bereits von Slowakenfans belegt waren. Als ich dann einen ordner aufsuchte meinte er nur, ich soll mich doch da hinsetzen, vorletzte Reihe am Gang. Nachdem ich mit Diskussionen nicht weiterkam nahm ich das hin. Nach zweimaligem jubeln nach den Toren, kam er unmittelbar nach dem zweiten und meinte "only Slovakia Fans" und bat mich zu gehen. Gut, dann bin ich halt in die deutschen Gefilde umgezogen... War ja soweit auch kein Problem. Ist mir vorher auch noch nicht passiert...
Welches Spiel war das?
Hallo,
habe 2 Tickets für das erste Viertelfinale in Marseille anzubieten. Kosten 90 Euro insgesamt, müssten vor Ort abgeholt werden. Abholkontakt wird von mir entsprechend geändert.
Bei Interesse PN oder hier rein.
Viele Grüße,
spm
Es ist spielfrei und die Briten sind dennoch ausgeschieden.
In Marseille kann man gut am Boulevard Michelet südlich des Stadions parken, sind 10-15 Minuten Fußweg, je nachdem wie schnell man fündig wird. Auf jeden Fall zeitig anreisen, denn die halbe Stadt ist abgesperrt und die andere Hälfte steht im Stau.
Wenn man von der Autobahn kommt, am besten über Boulevard Schloesing an McD vorbei fahren, später rechts in Boulevard de la Pugette abbiegen und dann nach 1-2 Minuten an der Ampel links in Boulevard Michelet. Dort in die Seitengasse rechts wechseln und nach freien Plätzen Ausschau halten. Nur nichts wertvolles drin lassen, nach FRA-ALB waren bei ein paar Autos hinten rechts die Fenster eingeschlagen worden. Ist halt Marseille.
Mensch, VF #46 in Lille war unfassbar überbewertet. Diese Engländer...
Mal schauen wer dann Finale spielt, die sympathischen Spanier gegen Ungarn vielleicht.
Island wird als einzige nicht-disqualifizierte Mannschaft den Titel holen.
In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist es noch vor Beginn der Fußball-EM zu ersten Auseinandersetzungen zwischen englischen Fans und der Polizei gekommen. Dabei gingen die Sicherheitskräfte auch mit Tränengas gegen einige der rund 200 Beteiligten vor, wie die Regionalzeitung "La Provence" berichtete. Nach einigen Minuten sei die Lage beruhigt gewesen. Zu den Zusammenstößen auch mit einigen Einheimischen soll es gekommen sein, nachdem englische Fans vor zwei britischen und irischen Pubs direkt Schmähgesänge angestimmt hatten.
Paris - Einen Tag vor der EM-Eröffnung hat sich eine Ausweitung der Streiks bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich angedeutet.
Die Fluglotsen im EM-Gastgeberland haben für den 14. Juni einen 24-stündigen Ausstand angekündigt. Damit könnte an diesem Tag der Flugreiseverkehr komplett zum Erliegen kommen, denn auch die Piloten der Air France wollen vom 11. bis 14. Juni die Arbeit niederlegen.
Dagegen zeichnete sich im Bahnverkehr eine leichte Entspannung der Lage ab. Am Donnerstag sollte nur noch jeder fünfte Fernreisezug ausfallen. Auch der öffentliche Nahverkehr in Paris funktionierte störungsfreier als an den Vortagen.
Hmm, gestern hieß es doch, die Fluglotsen hätten eingelenkt. Der 14.06 war schon länger angekündigt, daher ist es nicht ganz klar, ob hier eine alte Nachricht aufgegriffen wurde oder sie doch streiken.
Eingelenkt haben Ende vergangener Woche auch die streikfesten Fluglotsen. Auch sie wurden mit Besitzstandsgarantien bedacht.
Wir sollten am 14.06 fliegen.
Alaba hat getroffen. Ins eigene Tor, aber was soll's. Nach dem souveränen 2:1 gegen Malta ist Österreich sicherer Titelanwärter.
Die Marseille-Nachricht kam eigentlich bereits im März, hat aber wohl nicht genug Aufsehen erregt. Jetzt kurz vor der EM lassen sich die Schlagzeilen besser verkaufen.
Fears of ISIS chemical attach on England vs Russia Euro 2016
Nur weil irgendein Schwachkopf Bilder des Kölner Flughafens zusammen mit einer Drohung im Internet veröffentlicht, verzichte ich doch nicht auf das Fliegen. Klar mag die Gefährdung momentan höher sein als sonst, aber normalerweise passieren solche Sachen, wenn es niemand erwartet. Von daher sollte die EM sicher sein.
Übrigens, soweit sind im europäischen Fussball viel mehr Leute im Gedrängel und bei Ausschreitungen ums Leben gekommen als durch Terroranschläge.
Fast 15 Jahre nach Gerhard Schröder zieht Frankreichs Präsident François Hollande eine große Arbeitsmarktreform durch. Aus Protest organisieren Gewerkschaften Streiks und blockieren Raffinerien. Langsam wird Benzin knapp.
Eben den Flug und die Mietwagenbuchung storniert. Reisen nun mit unserem eigenen Auto an mit 4 Kanistern im Kofferraum.